Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Lanzarote »

Sun Royal Playa Blanca Lanzarote

Pro: Sehr schöne Anlage, prachtvoller Garten, im kanarischen Baustil
Kontra: Spielplatz fehlte leider

...Wir verbrachten durch ein Last-Minute-Angebot, eine Woche herrlichen Urlaub im Hotel Sun Royal auf Lanzarote. Das Hotel ist im kanarischen Baustil erbaut und gehört zur AMIGO-Gruppe. Die zweistöckigen Bungalows gruppieren sich um zwei großzügige Pools mit ...

Adeline 18.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Sun Royal, Playa Blanca, Lanzarote

Winterdomizil vom allerfeinsten

Pro: angehmes Hotel in dem man sich wohlfülen kann
Kontra: nichts für Partyfreunde

...um den eisigen Wintertemperaturen zu Hause zu entfliehen suchte Ich ein schön warmes Urlaubsziel auf den Kanaren und wurde auf Lanzarote im Hotel Grand Teguise Playa fündig. Lage: Die Lage in dem eh überschaubaren Ort Costa Teguise ist gut. Es liegt zum ...

Tappimal1 25.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Grand Teguise Playa, Costa Teguise

Entspannung PUR - wir kommen wieder!

Pro: Essen, Service, Pool, Massagen, Freundlichkeit, ruhige Lage, etc...
Kontra: Reinigung der Zimmer

...Meine Mutter und ich waren im August 2009 Gäste auf Lanzarote im genannten Hotel und wir haben einstimmig beschlossen im nächsten Jahr für einen weiteren Urlaubsbesuch dort einzukehren. Nun möchte ich meine Erfahrung dort mit euch teilen: Hotel: Auf d ...

tascha0806 11.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Grand Teguise Playa, Costa Teguise

Schöne gepflegte Urlaubsanlage

Pro: Schönes Hotel, tolle Lage, guter Service, Preis - Leistung stimmt
Kontra: nicht für Partysuchende

...Ich habe im Occidental Grand Teguise Playa einen zweiwöchigen Urlaub verbracht. Gebucht habe ich über Alltours, (Lastminute à 854,00 Flug ab MUC + DZ zur Alleinbenützung inkl. HP) die Abholung am Flughafen und Transport zum Hotel klappte einwandfrei. Chec ...

bymiracle 23.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Grand Teguise Playa, Costa Teguise

Internationales Spitzenhotel

Pro: echte 4 Sterne
Kontra: nichts

...Im letzten Jahr verbrachten meine Frau und ich 4 Tage im Occidental Hotel auf Lanzarote. Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehenswert oft finde ich ein "Haar in der Suppe", hier aber stimmte alles, angefangen von der tollen Lage direkt an einem kleinen S ...

capitanofritz 09.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Grand Teguise Playa, Costa Teguise