Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf La Palma »

Eine Hazienda zum Verlieben

Pro: schönste Anlage auf La Palma, freundliche Zimmer
Kontra: falsche Inselseite, Gastronomie durchwachsen

Seit 3 Monaten harrt dieser Bericht darauf, endlich der Öffentlichkeit gezeigt zu werden. Aber erst wollte Ciao nicht (Produktfreischaltung ließ auf sich warten), dann ich nicht (keine Zeit). Aber nun ist es soweit – unser kleiner Bericht über die nette H ...

wildgecko66 13.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hacienda San Jorge, La Palma

Da, wo der Urlaub zur Erholung wird

Pro: Weitläufig, ruhig und dennoch zentral
Kontra: auf der "Schattenseite" der Insel

Nach zweimaligem Umbuchen (das Essen im Hotel auf Teneriffa gibt es mit Salmonellen, das Hotel auf Fuerteventura meldete Insolvenz an) ging es Anfang Oktober 2004 endlich doch noch in den Urlaub. An dieser Stelle geht mein Dank an Opodo, die es uns binnen ...

monsternina 12.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hacienda San Jorge, La Palma

Im Chaos endende Flitterwochen!

Pro: herrliche Anlage auf einer herrlichen Insel
Kontra: leichte Abstriche, wenn man ein modernes Hotel sucht

... Einleitung Die Hacienda San Jorge ist zwar schon etwas länger her, aber immer noch präsent und in bester Erinnerung. Das liegt daran, dass wir dort unvergessliche zwei Wochen verbracht haben, die dem Attribut traumhaft schon ziemlich nahe kamen. ...

mr.matze 18.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hacienda San Jorge, La Palma

Sonnenaufgang inklusive

Pro: Meerblickzimmer, abwechlungsreiches Buffet, schöne Appartments
Kontra: kein Badestrand in direkter Nähe

Vergangenen Herbst hat es eine Freundin und mich im Oktober noch mal in die Sonne gezogen, zur Auswahl standen die Inseln Madeira und La Palma. Aufgrund der besseren Flugzeiten wurde es La Palma und im Reisebüro fanden wir auch ein Hotel, das uns beiden s ...

Gilraen1980 11.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Aparthotel Las Olas, La Palma

Kleine Apartmentanlage für mittlere Ansprüche

Pro: Übersichtlich, Neu, Helles Ambiente, Schöne Lage
Kontra: Wenig Service, Wenig Unterhaltung

ANLAGE: Die reine Apartmentanlage gehört wie ihr Schwesterhotel Las Olas zur Hotelgruppe Caledonia. Sie wurde erst im Juli 2004 fertig gestellt und ist somit praktisch "neu", was man ihr auch anmerkt. Der Baustil entspricht nicht mehr dem der 80er-Jahre- ...

Skylady 27.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Caleta, La Palma