Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf La Gomera »

ANTRETEN zum SPASSHABEN - aber nicht SO laut!

Pro: Die Ghetto-Urlauber bleiben drinnen!
Kontra: Zuviel Krach und das Geld geht nicht an die Einheimische Bevölkerung! Dafür wird die Umwelt gefährdet!

Im schönen grünen Tal, indem es noch immer Bananenplantagen zu bestaunen gibt, und wo jedem schnell klar wird, wieso Bananen krumm sind, liegt eine Apartment-Anlage. MIT CLUB! Jaja, ich höre sie schon, die Fragen: ?Wie gezz, Emmanuelle, ich denk, Du w ...

Emmanuelle_Kant 07.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Laurisilva Apartments, Gomera

2002 im Laurisilva

Pro: schöne Insel,...
Kontra: Essen,Zustand(Renoviert?nein),laute Strasse

..ich möchte mich kurzfassen, wir haben nach den Reklamationen etwas Geld zurückbekommen....... LaGomera selbst ist eine eigenartige Insel mit Mondlandschaften und Regenwald in einer Entfernung, die man mühelos mit dem Fahrrad bewerkstelligen kann, wen ...

Tobilas 27.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Laurisilva Apartments, Gomera