Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Kuba »

Ich wollte ein günstiges Hotel....

Pro: Preis Leistung ist ok
Kontra: Essen war nicht so der Brüller

Vom Flughafen sind es 18km. Wer keinen Transport gebucht hat, geht einfach zum Neckermann-Bus und kommt für 10 EUR oder CUP zum Hotel. Zurück geht das genauso oder für 20 Peso mit dem Taxi. Die Lage des Hotels ist super schön. Von hier erreicht man in Var ...

Lustreisender 12.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Cuatro Palmas, Varadero

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel Tropicoco - voy a gozar lalalala

Pro: Das Essen ist echt gut und zum Glück gibt es einen Shuttle-Bus
Kontra: man sollte das ganze abreißen und neu bauen - und die Bar dann auch öffnen

Als Freund und ich eine Rundreise durch Kuba über Ciao Reisefee Schneeweisschen buchen ließen, beschlossen wir, ein paar Tage Badeurlaub anzuhängen. Ich wollte vor allem schwimmen gehen, zumal ich mir extra einen Tankini gekauft hatte, Freund, der keine ...

astly 20.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Tropicoco, Havanna Playas del Este

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ach, wär doch nur alles so wie der Strand,....

Pro: Strand, Meer, Zimmer
Kontra: Essen & Trinken und die Unmengen von Müll, siehe Plastikbecher

Als Individultourist erarbeitet man sich ein Land, also bedarf es auch mal einer Entspannung und so checkten wir an einem der 3 Luxus Ressorts am Strand Ancon in der Nähe von Trinidad ein. Das erste Ressort hatte mysteriöserweise alles ausgebucht und so n ...

yesup 04.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Club Amigo Ancon, Trinidad

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Das Personal macht diese Anlage zu etwas ganz Besonderem!

Pro: STRAND, Personal, karibisches Flair, Wetter, große Zimmer
Kontra: etwas heruntergekommen, nicht behindertengerecht

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Und dieser Urlaub war irgendwie etwas ganz Besonderes und deswegen lade ich euch ein, diesen mit mir "gemeinsam" erneut zu durchleben! Also anschnallen, durchatmen und am besten Augen schließen, ah nein, schlechter Plan, da ...

gretaBa 16.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Super Clubs Breezes, Varadero

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Silke's erste Fernreise! Ich war auf Kuba...

Pro: perfekter Strand, ruhige Anlage, gutes All Inclusive Angebot
Kontra: Service Hauptrestaurant und Bars nur gut, wenn genügend Trinkgeld gegeben wird / Anlage und Zimmer schon recht alt / Tauchschule nicht vertrauenserweckend / Internetcafe 14 Tage out of Order

Ein sonniges Hallo vom Süd-Sinai an meine lieben Vertrauten, CIS-ler, Dauerleser, neue Leser, Interessierte und ansonsten auch an alle! Und da kommt noch ein langer Bericht von mir – also schon mal Hinweis an alle Scroller – es gibt einige Seiten zu sc ...

tuimama 17.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Super Clubs Breezes, Varadero

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit