Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Kreta »

Kleine Tavernen-Kunde für Kreta-Fan´s

Pro: mediterranes Flair pur
Kontra: ich bin zuwenig auf Kreta

...Hier noch ne kleine Orientierungshilfe für alle kurzentschlossenen CIAOisten für den Kreta-Osterurlaub: Vielleicht sieht man sich ja z.B. in Chaniá, ich bin ab morgen abend dort im Casa Delphino zu erreichen *grins*. Das Casa Delphino Mitten in der hi ...

Knetix 16.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Delfino Hotel Suites, Chania

Urlaub im Trubel - in einer Oase der Ruhe

Pro: eins der schönsten Hotels Kretas
Kontra: kein

Das A-Klasse Hotel Casa Delfino ist ein Ort zum Relaxen, obwohl es mitten in der Altstadt von Chania liegt. Die zweitgrösste Stadt Kretas ist von venezianischen und türkischen Einflüssen geprägt und gilt auch bei vielen verwöhnten Athenern als schönste St ...

palaiochora 20.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Delfino Hotel Suites, Chania

Sehr viel Spaß im Sueden

Pro: ALLES
Kontra: ------

Als ich vor etwa 2Monaten mit meinen Eltern in Kreta vor unserem Hotel stand traf mich fast der Schlag. Meine Mutter schwärmte schon Wochen vorher über dieses Hotel, da es im Prospekt als wirklich 1a angepriessen wurde, doch ich dachte mir, dass man sich ...

Duebschel 20.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Delfino Hotel Suites, Chania

Schönes Hotel ohne schönen Strand...

Pro: Zimmer tip-top, saubere Anlage, Hotel sehr neu (Juni'03 eröffnet)
Kontra: kleiner Strand mit viel Kies, Service nicht immer zufriedenstellend

Vorab Im Juni 2003 war es endlich wieder soweit: Urlaub! Und so entschlossen wir uns zu zweit mal wieder eine Reise ans Meer anzutreten. Sonne, Hotel mit Strandlage und weniger als 800,- Euro ausgeben waren die Hauptziele. Da Kreta im Juli durchschnittli ...

Lanni 13.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hydramis Palace Beach Resort, Chania

Wir hatten uns das anders vorgestellt...

Pro: Schöne, großzügige Hotelanlage
Kontra: Unfreundliches Personal, langweiliges Essen

Im Mai 2003 wollten wir uns mal einen Urlaub in einem richtig schönen Hotel gönnen. Auf ein Reiseziel hatten wir uns schnell geeinigt, es sollte nach Kreta gehen. Wir wälzten also Reisekataloge und wählten schließlich das "Pilot Beach Resort", laut Tui-K ...

Lieserle 02.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pilot Beach Resort, Chania