Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Kreta »

Top Familienhotel für Selbstversorger und HP

Pro: Familiär, kinderfreundlich, sauber, preiswert, Strandnähe, Zimmer großzügig
Kontra: Strand nur über Durchgangsstraße zu erreichen, wenig Abwechslung beim Essen

...1. Wahl des Hotels Vor ca. 3 Jahren suchten wir ein Hotel in der Nähe von Chania, welches preiswert aber gut und nicht allzu groß sein sollte. Die Recherchen bei einschlägigen Reiseportalen im Internet führten uns zum Creta Palm in Stalos. Um es vorweg ...

telephonopoulos 01.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creta Palm Apartments, Chania

Wir hatten uns das anders vorgestellt...

Pro: Schöne, großzügige Hotelanlage
Kontra: Unfreundliches Personal, langweiliges Essen

Im Mai 2003 wollten wir uns mal einen Urlaub in einem richtig schönen Hotel gönnen. Auf ein Reiseziel hatten wir uns schnell geeinigt, es sollte nach Kreta gehen. Wir wälzten also Reisekataloge und wählten schließlich das "Pilot Beach Resort", laut Tui-K ...

Lieserle 02.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pilot Beach Resort, Chania

Damit wurden wir ruhig gestellt

Pro: Strand, Essen, Einrichtung
Kontra: Teilweise ungepflegtes Personal, liegt an einer Hauptstraße

Gestern habe ich ja schon einen Bericht veröffentlich über ein Hotel auf Kreta, in welchem wir zuerst untergebracht waren und am zweiten Tag direkt wieder umgezogen sind, weil es unzumutbar war. Der Resveranstalter wollte uns dann entschädigen und wir lan ...

dasjenny 25.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pilot Beach Resort, Chania

Schönes Hotel direkt am Strand!

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Kontra: keine Strandpromenade und Abendunterhaltung in der Umgebung

Schöne Hotelanlage direkt an einem der schönsten Strände auf Kreta! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Reisezeitraum: 9/07 über uns: Paar, 30-35 J. Lage: Die weitläufige Hotelanlage im Resort-Stil liegt sehr ruhig ca. 2 km von Georgioupolis entfern ...

kangoroo 27.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pilot Beach Resort, Chania

Gute Erholung auf Kreta

Pro: Ausstattung, Personal, Anlage
Kontra: Essen

Das 5*Hotel (Landeskategorie) liegt im Nordwesten der Insel. Wir waren Pfingsten 2007 dort - auf Vermittlung von l´tur - zu einem Preis von rund 680,- € pro P. und HP. Die Beschreibung durch den Veranstalter und die Hotel-Homepage stimmen sehr genau mit ...

Dancer67 04.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Pilot Beach Resort, Chania