Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Kreta »

Top Familienhotel für Selbstversorger und HP

Pro: Familiär, kinderfreundlich, sauber, preiswert, Strandnähe, Zimmer großzügig
Kontra: Strand nur über Durchgangsstraße zu erreichen, wenig Abwechslung beim Essen

...1. Wahl des Hotels Vor ca. 3 Jahren suchten wir ein Hotel in der Nähe von Chania, welches preiswert aber gut und nicht allzu groß sein sollte. Die Recherchen bei einschlägigen Reiseportalen im Internet führten uns zum Creta Palm in Stalos. Um es vorweg ...

telephonopoulos 01.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creta Palm Apartments, Chania

Ein Hotel mit (fast) meinem Namen. Komfortables Vier-Sterne-Hotel

Pro: Essensauswahl, Service, Sauberkeit, Atmosphäre, Lage
Kontra: Poolöffnungszeiten, wenig Platz im Restaurant bei viel Ansturm

Ein Hotel mit (fast) meinem Namen Im letzten Herbst hat es uns nach Kreta verschlagen und das in ein Hotel mit (fast) meinem Namen. Bereut haben wir diesen Aufenthalt zu keiner Zeit, aber seht selbst. Gesucht haben wir nach Erholung und toller Landsc ...

Akay86 05.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Katrin Hotel And Bungalows, Stalis

30Grad in de Sonne - willsch wieder haben!!! SOFORT

Pro: Anlage / Pools / Personal / Umgebung
Kontra: billige Getränke / Sauberkeit läßt zu wünschen übrig

KALIMERA…unser lang ersehnter Urlaub in warmen Gefilden ist bereits vorbei, wie schade. Nunmehr erfahrt ihr in meinem Bericht Wissenswertes über das Hotel (ist ja ein Hotelbericht) und noch einiges Nennenswertes nebenbei. 1. ALLGEMEINES Gebucht ...

Mutzematze 06.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Belvedere, Hersonissos

unsere wunderschöne Flitterwoche

Pro: das Essen, die Zimmer, das Personal, die Poollandschaft
Kontra: die Hanglage

...Hallo liebe Ciao-Mitglieder! Heute versuche ich mich an einem Reisebericht. Die sind ja im Allgemeinen relativ schwierig, da es soviel über dieses Hotel zu berichten gibt. Ich hoffe, ich werde dem gerecht. Eine kleine Geschichte zu dem Hotel Royal ...

Tweetyleeni 15.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Belvedere, Hersonissos

Prämierter Erfahrungsbericht  Ein Strandhotel im Botanischen Garten

Pro: Sehr ruhig
Kontra: Verkehrsungünstig und abgelegen

Da im Spätherbst in der Ägäis überwiegend schönes Wetter vorherrscht und die Wassertemperaturen bei angenehmen 24°C liegen, fiel die Wahl des Urlaubszieles auf der „Insel der Götter“ Kreta nicht schwer. Entschieden habe ich mich diesmal für das Hotel Cre ...

Mundi1 16.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cretan Park, Malia