Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Kreta »

Urlaub auf Kreta

Pro: Schöne Anlage, gutes Essen
Kontra: Service erst nach mehrmaligem Nachfragen

Letztes Jahr verbrachte ich 10 Tage meiner Sommerferien auf Kreta, genauer gesagt in Malia. Meine Eltern hatten den Urlaub über Neckermann Reisen gebucht, mit Flug und HP hat das ganze etwa 1500 DM pro Person gekostet. Unser Aufenthalt begann am 23. Augu ...

Federchen85 19.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sirens Beach Hotel, Heraklion

Sirens Beach ein schönes Hotel

Pro: leckeres Essen, schöne Lage, nette Menschen, ...
Kontra: nix

Hallo Leute! Letztes Jahr im Mai war ich in Griechenland auf der Insel Kreta und ich muß sagen, das war einer meiner schönsten Urlaube bisher. Das lag nicht zuletzt an dem oben genannten Hotel (****). Es befindet sich direkt am Strand, hat eine Strandbar ...

Biene1973 18.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sirens Beach Hotel, Heraklion

Ein Gelungener Urlaub auf Kreta!!!

Pro: Leckeres Essen un gute Lage...
Kontra: Nichts entdeckt!!!

Hallo!Ich war disen Sommer auf Kreta also vom 8.7.bis zum 22.7.da.Es ist richtig wunderschöner Ort für die ganze Familie.Die Menschen auf Kreta sind auch wirklich sehr nett.Mann kann da mit der Familie sehr viel unternehmen z.b. mit einem Schiff auf eine ...

Filipus 03.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sirens Beach Hotel, Heraklion

Ein Hotel mit (fast) meinem Namen. Komfortables Vier-Sterne-Hotel

Pro: Essensauswahl, Service, Sauberkeit, Atmosphäre, Lage
Kontra: Poolöffnungszeiten, wenig Platz im Restaurant bei viel Ansturm

Ein Hotel mit (fast) meinem Namen Im letzten Herbst hat es uns nach Kreta verschlagen und das in ein Hotel mit (fast) meinem Namen. Bereut haben wir diesen Aufenthalt zu keiner Zeit, aber seht selbst. Gesucht haben wir nach Erholung und toller Landsc ...

Akay86 05.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Katrin Hotel And Bungalows, Stalis

Schade, wir hatten uns so darauf gefreut

Pro: Schöne Anlage, 5 Pools, toller Strand, gute Animation
Kontra: schlechte Zimmer (Neptun Beach Hotel), mäßiges Essen, unfreundliche Kellner

Letzte Woche kamen wir aus dem ersten Urlaub mit unsrer kleinen Tochter (18 Monate) von Kos zurück. Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und hatten uns auch vorher schon sehr intensiv nach den Erfahrungen anderer Gäste des Hotels erkundigt. So floge ...

Karin-Sophia 25.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neptuno Beach Resort, Heraklion