Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Kreta »

Ein Hotel mit (fast) meinem Namen. Komfortables Vier-Sterne-Hotel

Pro: Essensauswahl, Service, Sauberkeit, Atmosphäre, Lage
Kontra: Poolöffnungszeiten, wenig Platz im Restaurant bei viel Ansturm

Ein Hotel mit (fast) meinem Namen Im letzten Herbst hat es uns nach Kreta verschlagen und das in ein Hotel mit (fast) meinem Namen. Bereut haben wir diesen Aufenthalt zu keiner Zeit, aber seht selbst. Gesucht haben wir nach Erholung und toller Landsc ...

Akay86 05.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Katrin Hotel And Bungalows, Stalis

Schade, wir hatten uns so darauf gefreut

Pro: Schöne Anlage, 5 Pools, toller Strand, gute Animation
Kontra: schlechte Zimmer (Neptun Beach Hotel), mäßiges Essen, unfreundliche Kellner

Letzte Woche kamen wir aus dem ersten Urlaub mit unsrer kleinen Tochter (18 Monate) von Kos zurück. Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und hatten uns auch vorher schon sehr intensiv nach den Erfahrungen anderer Gäste des Hotels erkundigt. So floge ...

Karin-Sophia 25.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neptuno Beach Resort, Heraklion

Großstadt am Strand

Pro: schöner Strand, weitläufige Anlage
Kontra: viel zu viele Zimmer, völlig in der Pampa, dreckiges Wasser

Nach den schönen Fotos im Katalog und den positiven Berichten - auch bei Ciao - wollte auch ich dieses Frühjahr das Hotel testen. Zum Glück hatten wir nur eine Woche im Neptune gebucht, die ersten 7 Tagen verbrachten wir im Grecotel Kos Imperial (Psalidi ...

chattnix 25.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neptuno Beach Resort, Heraklion

Schon 6 mal dort und noch lange nicht genug

Pro: Super Animation, tolle Anlage, schöner Strand
Kontra: nichts

Im nächsten Sommer fahre ich zum 6. mal nach Kos/Masticari. Ich habe so von dieser Anlage geschwärmt,das auch schon einige meiner Freunde dort waren und mit Begeisterung zurück gekommen sind. Die Anlage dort ist super. Alles ist wie ein kleines Dorf aufg ...

ElaSchatz 16.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Neptuno Beach Resort, Heraklion

30Grad in de Sonne - willsch wieder haben!!! SOFORT

Pro: Anlage / Pools / Personal / Umgebung
Kontra: billige Getränke / Sauberkeit läßt zu wünschen übrig

KALIMERA…unser lang ersehnter Urlaub in warmen Gefilden ist bereits vorbei, wie schade. Nunmehr erfahrt ihr in meinem Bericht Wissenswertes über das Hotel (ist ja ein Hotelbericht) und noch einiges Nennenswertes nebenbei. 1. ALLGEMEINES Gebucht ...

Mutzematze 06.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Belvedere, Hersonissos