Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Korfu »

Prämierter Erfahrungsbericht  Traumurlaub

Pro: Ganz wunderbares Personal, schönes Zimmer, der Meerblick!, der Strand...
Kontra: Etwas nachlässige Zimmermädchen, manchmal ein wenig chaotische Organisation

Liebe Freunde und Leser, seit Samstag sind mein Mann und ich aus dem Urlaub zurück, wie in den letzten Jahren hatten wir uns wieder für eine griechische Insel entschieden. Nach Rhodos, Kreta, Kos und Chalkidiki sollte es diesmal Korfu sein. Und wie ...

ceridwen66 14.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mayor Pelekas Monastery, Korfu

Unser Korfutrip im Liapades Beach Hotel

Pro: Sauber, Gutes Zimmer
Kontra: siehe Text

Heute möchte ich mal über mein Urlaubshotel im Juli 2010 auf Korfu berichten. Bei der Buchung in Reisebüro für ein Woche Korfu entschieden wir uns für dieses Hotel da es a) ab Hannover anzufliegen war b) sehr preiswert war c) in direkter Strandnähe w ...

Ascot1975 19.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Liapades Beach Hotel, Liapades

Kleines unfreundlich geführtes Hotel

Pro: Schönes, kleines, schnuckeliges Hotel
Kontra: Hanglage, Durchgangsstr, unfreundlicher Besitzer

Deutschen Gästen gegenüber eher unfreundlich, englischen Gäsen gegenüber aufgeschlossener. Check inn 4 Stunden. Sauberkeit der Zimmer und allgemein : OK Für die Zimmerpflege steht nur die Besitzerin zur Verfügung. Der restliche Service wird vom Besitze ...

pbier 01.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Apraos Bay Hotel, Korfu

Ein kleines gemütliches Hotel

Pro: Ein kleines und gemütliches Hotel, wunderbar gelegen, sehr freundliche Bewirtung und sehr aufmerksam!
Kontra: etwas abseits, für Personen, die sich keinen mobilen Untersatz leisten können

Ein schöner Punkt im Norden der Insel Korfu. Zimmer einfach, aber zweckmäßig. Es ist halt kein 5-Sterne Hotel! Schöner Sandstrand in der Nähe und noch mehrere an der Uferstraße entlang. Ich wurde immer freundlich von Costa und Madalena (die Betreiber) um ...

pitscade 27.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apraos Bay Hotel, Korfu