Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Korfu »

Preiswertes Hotel mit ganz ordentlichen Leistungen

Pro: Preis-Leistung völlig OK
Kontra: Konnte nicht wirklich was negatives entdecken.

Hallo, Leute. Wie ja einige von Euch mitbekommen haben dürften, war ich mal wieder im Urlaub. Hatte ich zwar nicht geplant, aber wie es manchmal so ist…. Bekam mal wieder eine Werbemail, mit einem Reisetip: Insel Corfu. Da ich ja mir die letzten 3 Jahre ...

txxxxx2 19.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yannis Hotel, Ipsos

Mittelklasse mit Schönheitsfehlern

Pro: Die Lage eignet sich ideal für Besichtigungen.
Kontra: Geschlossene Fensterläden und andere Dinge.

Zu diesem Hotel kam ich aus Mangel an Alternativen, womit ich gleichzeitig eine Einschränkung verbinde. Ich kenne keine Webseite, welche umfassend über das Angebot von Unterkünften auf der Insel Korfu informiert und somit nenne ich lieber keine Adresse. A ...

negendank 12.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Konstantinoupolis, Korfu

Angela Beach - so entspannt man

Pro: guter Preis. Strand keine 20 m entfernt. Leckers Essen.
Kontra: nichts

...Guten Tag ich fahre jedes mal in den Ferien mit meiner Familie nach Griechenland / Korfu, weil es da einfach so schön und angenehmen ist. Das Angela Beach Hotel hat 4 Sterne. Die Hygiene ist sehr gut. Das Zimmer wird jeden Tag gemacht und die Wäsche wir ...

Milena96 20.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Angela Beach Hotel, Korfu

Urlaub für Ruhesuchende

Pro: Ruhige Lage
Kontra: Verpflegung

Wir haben dieses Hotel vom 16.05. bis zum 22.05. ganz kurzfristig über Expedia.de bei Bucher gebucht. Der Preis war im Vergleich zu andren Anbietern ein Schnäppchen. Wir haben für zwei Personen 680 Euro für 1 Woche AI mit Flug und Transfer gezahlt. Wir s ...

KEThoms0536 29.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Angela Beach Hotel, Korfu

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!

Pro: Sehr nettes Personal, sehr sauber, Strandnähe
Kontra: tw. hohe Preise, unmöglicher Hotelchef, Essen nicht besonders

...Wir waren vom 24.6. - 5.7. im Hotel Irene Beach in Acharavi/Rhoda. Folgendes möchte ich in kurzen Stichworten näherbringen: Unterkunft: Wenn man Glück hat, bekommt man ein Familienzimmer in der Nähe des Haupthauses. Diese sind sehr geräumig gut dur ...

nobelchen 16.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Irene Hotel, Korfu