Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Korfu »

Der nette Eindruck täuscht!!

Pro: direkte Strandlage, wunderschöne Gartenanlage, freundliches Personal, Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe
Kontra: Zimmer sind renovierungsbedürtig, die "Komfort-Zimmer" sind alles andere als hochwertig!

...Erstmals ein dickes HALLO an alle!!! Endlich komm ich mal wieder dazu einen neuen Bericht zu schreiben, und zwar über die Ferienanlage Messonghi Beach auf der wunderschönen, immergrünen Insel Korfu. Das Hotel Messonghi Beach (***) bildet gemeinsam mit ...

zuckerwattenschnecke 09.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Messonghi Beach Resort, Korfu

Tintenfischkrallen und Kläranlagen

Pro: Bezahlbar, nettes Dörfchen, ganz gutes Angebot vor Ort
Kontra: Komische Sachen im Essen, lautes Zimmer, Gestank

Ich bin ganz zufällig im Messonghi Beach gelandet, als ich mit einer Freundin am Flughafen Last Minute das billigste Angebot gesucht habe und wir dann auch sofort losgeflogen sind.. Eigentlich bin ich ja Kreta-Fan, aber mal was anderes kann auch nicht sch ...

LeSo 10.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Messonghi Beach Resort, Korfu

Zimmer mit primitiver Ausstattung

Pro: Lage und Anlage
Kontra: Zustand der Zimmer

Am Zustand der Zimmer hat sich immer noch nichts verändert. Von einer langen Aufzählung aller Mängel möchte ich hier absehen. Auf Radio, Fernsehen, Klima Anlage und Kühlschrank kann ich schon mal eine Woche verzichten. Aber das Badezimmer war schon e ...

cados 24.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Messonghi Beach Resort, Korfu

2 Wochen Sonne, Strand und Meer

Pro: alles ein erholsamer Urlaub
Kontra: das Animationsprogramm

...Als ich das letzte mal im Grecotel Corfu Imperial war ist schon 2 Jahre her trotzdem kann ich mich sehr gut daran erinnern. Das Hotel: Das Hotel liegt an direkt am Sandstrand.Inmitten von einer gepflegter Gartenanlage.Insgesagt gibt es 256 Zimmer ( ...

kai1001 05.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grecotel Corfu Imperial, Korfu

Kann man hinfahren, muß man aber nicht!

Pro: Schöner Panoramablick, tolle Animation
Kontra: das Essen, alte Zimmer

...Wieder mal war ich unterwegs, um für Euch (natürlich nur für Euch, auf gar keinen Fall zu Gunsten meiner Erholung) ein neues Hotel zu testen. Die Wahl fiel dieses Jahr auf Griechenland, genauer gesagt auf Korfu. Dort lockte das Club-Hotel Calimera Ermones ...

Oli2608 23.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Calimera Ermones Beach, Korfu