Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Ibiza »

Stresstesthotel für Oropax

Pro: schönes Zimmmer
Kontra: irre laut

Grüß Gott aus Wien Das El Puerto Ibiza wird als 2 Sterne Hotel geführt. Es gibt 99 Zimmer, die meisten davon sind echte Appartments. Auf das Hotel bin ich bei expedia.de gestoßen. Ausschlaggebend für die Buchung war die Tatsache, dass wir ein Stadthotel ...

celles 09.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apartamentos El Puerto, Ibiza

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ballermann mitten im Hafenhotel

Pro: nette Unterkunft
Kontra: Lärm 24 Stunden lang

Hallo aus Wien! Heute geht es um ein 2 Sterne Hotel, das sich eigentlich 3-4 Sterne verdienen würde. Das beziehe ich auf die Ausstattung und den Service. Für die Gäste gibt es nur 1 Stern. Lest selber, warum. Im Mai 2011 sind wir mit Germanwings n ...

karlheinz46at 09.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apartamentos El Puerto, Ibiza

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Cooler Club für junge Leute die Spass haben wollen

Pro: junge Leute, viel Animation
Kontra: viele Betrunkene, da All inclusive

Ich habe diesen Club schon 3x besucht - und jedesmal wieder war ich begeistert. Diesen Club kann ich allerdings nur jungen Leuten (zwischen 16 und 30) empfehlen, für Familien und Ältere ist er wahrscheinlich eher weniger geeignet - warum erfahrt ihr in m ...

sleepyhollow_at 02.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fiesta Club Palm Beach, Ibiza

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hellhörigkeit stört

Pro: Tolle Aussicht, sehr sauber, Freundliches Personal
Kontra: Sehr hellhörig

Zimmergröße o.k. mit herrlichem Ausblick auf's Meer (was anderes sollte man wegen des trostlosen Ausblicks keinesfalls buchen!). Sauberkeit tadellos. Allerdings hat uns die Hellhörigkeit sehr gestört. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Kompressors, der ...

sunshinesearcher 01.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Simbad, Ibiza

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit