Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Gran Canaria »

eins der 99 beliebtesten Hotels weltweit

Pro: Party den ganzen Tag
Kontra: keine Klimaanlage bei Saharawetter

VORGESCHICHTE Wenn man heute aus dem Fenster sieht kommen einem die Tränen. So ein Hundswetter, was ist das dieses Jahr nur für ein Sommer. Ein Lichtblick blieb mir aber, die 15 Tage Gran Canaria diesen Sommer, das war wieder mal S ...

Eierkuchen70 24.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Buenaventura Hotel, Playa del Ingles

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mit Freunden zum vierten Mal im Buena

Pro: Party, Party und nochmals Party
Kontra: Essen, Wasserqualität im Pool

Im April diesen Jahres (2004) war es mal wieder soweit und der vierte Urlaub auf Gran Canaria im Hotel Buenaventura stand an. Wir (6 Männer im Alter von 28-33) flogen von Köln-Bonn nach Gran Canaria. Flugzeit beträgt ca. 4,5 Stunden. In Gran Canaria angek ...

superjeilezick 17.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Buenaventura Hotel, Playa del Ingles

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Tolles Hotel in einer Partyhochburg!

Pro: Tolle Hotel, Super Essen, klasse Strand und Party
Kontra: kein Schnäppchen

Ich war letzten Sommer eine Woche auf Gran Canaria. Gewohnt haben wir im Hotel Buenaventura, das uns vom Reisebüro als gutes Hotel für junge Leute empfohlen wurde. Wir waren zu dritt. (20-22 Jahre) Nun zum Hotel: --Zimmer-- Mit den Zimmern waren wi ...

tswiss 26.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Buenaventura Hotel, Playa del Ingles

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Klasse Urlaub mit Strandfeeling

Pro: alles
Kontra: nichts

Das Buenaventura liegt in Gran Canaria Playa de Ingles / Maspalomas. Es verfügt über Pools, Animation, vielen vielen Zimmern und viel mehr... -------Pools------- Es gibt im Buenaventura 2 Arten von Pools. Ich untergliedere mal: RUHEPOOL Der ...

FeeLinchen 29.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Buenaventura Hotel, Playa del Ingles

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Buenaventura-voll das Leben!

Pro: gepflegtes Hotel, gute Unterhaltung
Kontra: nicht gerade günstig

Im März diesen Jahres wollte ich eine Woche dem kalten Winter entfliehen und hab mich für Gran Canaria entschieden. Das Reisebüro war wie immer sehr hilfreich in meiner Urlaubsplanung. Hier hat man mir direkt als Alleinreisende das Buenaventura in Playa d ...

tini79 30.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Buenaventura Hotel, Playa del Ingles

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit