Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Gran Canaria »

schöne Anlage, kleine Macken

Pro: schöne Anlage, saubere und geräumige Zimmer
Kontra: mittelmäßiges Essen, eingeschränktes all-inclusive, teilweise laut

...Ich war mit meiner Familie in der ersten Oktoberwoche zu Gast im 3-Sterne-Hotel Mirador Maspalomas Dunas. Das vom Strand entfernt liegende Hotel Mirador hat 3 Sterne beziehungsweise 4 Neckermann-Sterne. Ich halte dreieinhalb Sterne für angemessen. ...

nils.k 09.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mirador Maspalomas Dunas Hotel, Maspalomas, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mein Erfahrungsbericht

Pro: Super Hotel
Kontra: Schnellstrasse

Hotelanlage: Das Hotel besteht aus 5 Blöcken jeweils 4-5 stöckig hoch. In der Mitte der Anlage befindet sich die Poolbar und der Pool. Das Hotel besitzt ca. 500 Zimmer. Die Grünanlage wird jeden Tag mehrmals gepflegt und gereinigt. Es gibt auch die Mög ...

super-jerry 07.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mirador Maspalomas Dunas Hotel, Maspalomas, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Der helle Familienwahnsinn...

Pro: Fantastico
Kontra: ./.

Meine Familie und ich waren im Juli für zwei Wochen in diesem sp. drei Sterne Hotel (Neckermann gibt vier!). Als wir gg. Mittag ankamen wurden wir sehr zügig, welches wir sehr positiv fanden, eingecheckt. Was uns einwenig störte war, dass man für den Miet ...

GXX5000 28.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mirador Maspalomas Dunas Hotel, Maspalomas, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Kein Unterschied zum Paradies

Pro: ich kann nichts bemängeln
Kontra: etwas außerhalbe Lage

Mein Freund und ich haben in dem Hotel im Sommer 1999 logiert. Schon als wir mit dem Bus an den Eingang des Hotels gefahren wurden waren wir beeindruckt. Der Eingang befindet sich von der Straße versetzt, so daß man in Ruhe sein Gepäck ausladen konnte und ...

Phyle 16.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mirador Maspalomas Dunas Hotel, Maspalomas, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel Mirador - Oase in der Einöde

Pro: nettes Personal, saubere und schöne Anlage
Kontra: Fahrstühle erweckten 0 Vertrauen...

Unser letzjähriger Urlaub führte uns auf die kanarischen Inseln nach Gran Canaria. Wir buchten ein 4 Sterne Hotel und liessen uns von den Bildern auf den Prospekten und dem "All Inclusive" leiten. Die Busfahrt vom Flughaufen zum Hotel beträgt ca. 40 Mi ...

ReneS74 22.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mirador Maspalomas Dunas Hotel, Maspalomas, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit