Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Gran Canaria »

traumhaftes Mittelklasse-Hotel

Pro: TOP-Lage, Pool-Landschaft erinnert an Karibik
Kontra: Essen sehr schmackhaft, aber mit der Zeit eintönig

Allgemeines: Bei IFA-Hotels handelt es sich um eine Hotelkette, die nicht nur auf den Kanaren und in Spanien, sondern unter anderem auch in Österreich und Deutschland mehrere Hotels führt. Lage: Das IFA-Beach-Hotel, ein 3,5-Sterne-Hotel der Mittelklas ...

Nightsearch 03.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Beach Hotel, San Agustin, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

URLAUB: Die schönsten Wochen des Jahres!

Pro: Direkt am Strand, super Essen, klasse Poolanlage, Entspannung pur
Kontra: Rein gar nichts

Leider sind diese schon wieder vorbei. 2 Wochen Gran Canaria gingen wie im Flug vorbei. Nach 2 Jahren urlaubsloser Zeit entschlossen wir uns, das ist meine Freundin und ich, wieder mal in den warmen, sonnigen Süden abzuhauen. Wir entschlossen uns nicht ...

B.Gumble 13.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Beach Hotel, San Agustin, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Viel Komfort für drei Sterne

Pro: Am Strand, nahe der Dünen, abseits des Rummels
Kontra: -

Gran Canaria über Weihnachten, den ganzen Trödel um Weihnachtbaum und Geschenkorgie einfach sparen, die Idee fand ich echt verlockend und so verbrachten wir ein paar der hiesigen Schmuddeltage auf den Kanaren. Bei soviel Sonnenhunger stand natürlich di ...

reismann 05.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Beach Hotel, San Agustin, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Unter neuen Führung, leider schlechter geworden :-(

Pro: Lage, Poollandschaft schön,
Kontra: keine Klimaanlage, Kakalaken, Essen,

Am Empfang wird deutsch gesprochen was unsere eingerosteten Spanischkenntnisse gut tat ;-) Wir kamen an und man gab uns ein Doppelzimmer 22 qm (gebucht war das 44 qm große Familienzimmer). Als wir uns beschwerten sagte uns ein Angestellter (sehr nett) d ...

willinurlaub 24.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Beach Hotel, San Agustin, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Entspannung direkt am Strand

Pro: traumhafte Lage,freundliches Personal
Kontra: wenig Kinderanimation

Lage: Das Hotel liegt am Ende der Bucht ,die sich von Playa de Ingles bis nach San Augustin zieht.Flughafentransfer zum Hotel dauert ca. 30 MInuten. Angenehm ist , das der Strand quasi nur durch die Promenade vom Hotel getrennt ist. Zimmer: Für F ...

joschdi 28.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Beach Hotel, San Agustin, Gran Canaria

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit