Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Fuerteventura »

Prämierter Erfahrungsbericht  ==Mein Traumurlaub in einem herrlichen Hotel==

Pro: Schöne Zimmer, guter Service, Verpflegung sehr gut
Kontra: hm fällt mir jetzt nichts ein

Ein Traumhaftes Hotel Im April 2006 erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch und buchte für mich und meine Schwester kurz entschlossen einen Badeurlaub auf Fuerteventura. Ich sah im Fernsehen oft auf 9live den Urlaubsreisenanbieter sonnenklar.t ...

Bohnenstange40 05.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Occidental Grand Fuerteventura, Fuerteventura

sehr schönes Hotel mit minimalen Mängeln

Pro: schöne, gepflegte Anlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: zu wenige Schattenplätze am Pool

1. Gebäude und Garten Schöne Anlage mit ca. 10 max. 3-stöckige Häusern in landestypischer Architektur, in denen sich die Zimmer befinden. Um die Gästehäuser herum wurden sehr schöne Gartenanlagen mit Palmen, Hibiskus und Springbrunnen angelegt. Das Hot ...

sandra09 11.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Occidental Grand Fuerteventura, Fuerteventura

Ein eigentlich guter Urlaub...

Pro: Service, Pool, Tennisplätze, Restaurants, Essen
Kontra: tragepflicht von armbändern, zu kontaktfreudige Animateure

...Dieses Jahr ging unser Familienurlaub nach Fuerteventura, genauer gesagt in das Occidental Grand Fuerteventura. Ich war natürlich nicht so begeistert, da ich ein eingefleischter Mallorca Fan bin und absolut keine Lust hatte mit meinen Eltern drei Wochen a ...

KathyNRW 19.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Occidental Grand Fuerteventura, Fuerteventura