Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Fuerteventura »

Ventura.

Pro: Lage, Service, Essen absolut ok, Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: Zimmer teilweise renovierungsbedürftig, Kleinigkeiten, (Schlafkomfort)

SBH Jandía Resort - Ventura Allgemeine Infos SBH Jandía Resort C/Biocho, 4 35625 Playa de Jandía Fuerteventura – Islas Canarias www.sbhfue.com Zwei Doppelzimmer zur Einzelnutzung vom 24.08-03.09.2012 mit All-Inclusive-Verpflegung inkl. Tr ...

Isabel1989 04.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sunrise Jandía Resort, Fuerteventura

Klasse Hotel an einem super schönen Sandstrand

Pro: so gut wie alles
Kontra: relativ teuer in den Ferien

...Ich war mit meinem Freund über Ostern 2007 14 Tage lang im Sunrise Jandia Resort mit Al Inclusive. Waren im Sunrise Ventura untergebracht. Hier nun meine Erfahrungen: +++Hotel+++ Die Anlage des Hotels ist ziemlich groß aber überschaubar. Wir waren ...

littlesister1987 11.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sunrise Jandía Resort, Fuerteventura

10 schöne Tage im Dezember 05

Pro: Strandnähe
Kontra: ---

wir hatten erstmals in einem Urlaub AI gebucht, bekamen (obwohl nicht gebucht) ein MB-Zimmer (die Zimmer 601-625 haben uneingeschränkten MB) ohne Aufpreis im "Tamango" Das ist eines von 3 ehemaligen RIU-Hotels (Maxorata, Ventura + Tamango) zusammengefaßt ...

filmhaus 28.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sunrise Jandía Resort, Fuerteventura

Prämierter Erfahrungsbericht  °°° 1 Woche Sommer, Sonne, Strand und Meer °°°

Pro: Essen, schönes Zimmer, Sportangebot, kurzer Weg zum Strand, Klimaanlage, Zimmermädchen, kein Kampf am Buffet, Kinderclub, Animateure
Kontra: Wenig Sehenswürdigkeiten auf der Insel, die üblichen Liegen-Reservierer, windig, aber nur selten unangenehm, Bad müffelte

Aloha, am 01.07. sind mein Freund und ich aus dem wohlverdienten Sommerurlaub wieder gekommen. 1 Woche All Inklusive Urlaub auf Fuerteventura. Mal richtig schön entspannen und die Sonne genießen. Auch wenn wir davon hier in Deutschland zur Zeit ja au ...

Claudia2411 14.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Playa Esmeralda Hotel, Fuerteventura

Leider nicht mehr mein Tipp in Costa Calma

Pro: Schönes, überwiegend ruhiges Hotel an traumhaftem Strand
Kontra: Abseits gelegen, neuerdings erhebliche Mängel

...Die Änderung des ursprünglichen Berichts finden Sie am Ende. Wir waren im September/Oktober 2005 das 3. Mal für 14 Tage im H10 Hotel Playa Esmeralda und werden dieses Jahr erneut für 14 Tage in dieser Zeit hinfahren. Die sehr gepflegte Anlage aus ...

rheddi 08.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Playa Esmeralda Hotel, Fuerteventura