Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Fuerteventura »

Prämierter Erfahrungsbericht   o0o Auf der Sonnenseite des Lebens o0o

Pro: sauber, nicht zu voll, Essensauswahl
Kontra: hektisch, laut, in Hauptsaison zu viele Leute

Nach meinem Reiseführer Bericht über Fuerteventura sind vielleicht schon einige neugierig auf meinen Urlaubsbericht geworden. Und hier ist er nun...druckfrisch ;-) Die Wahl fiel eines verregneten Tages im April 2006 auf das .oO0Oo. Sunrise Cos ...

2003tanja 28.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Calma Beach, Fuerteventura

Udo, dieser Erik und ich

Pro: Strandnähe, schöne und saubere Anlage, reichhaltiges Essen
Kontra: Urlaub war etwas u kurz

Die Vorgeschichte begann im Anfang 2008. Ein sehr guter Freund von mir, mit dem ich auch zusammen arbeitete (im folgenden Udo genannt), hatte vor, einen neuen Karriereweg einzugehen. Und so hatte er am Schluß seiner Dienstzeit bei uns noch 2 Wochen Urlau ...

Der_Troll 05.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Calma Beach, Fuerteventura

Hotel zum Relaxen

Pro: Hotel in Ideallage zum Meer
Kontra: Leider in der Umgebung keine Unterhaltung

...2002 sollte es für unseren Urlaub wieder eine kanarische Insel werden: diesmal Fuerteventura. Meine Frau und ich suchten uns aus dem Reisekatalog das Feriengebiet Costa Calma aus. Dieses liegt an der Ostküste im Süden der Insel, an der Stelle, wo die Inse ...

Balu_62 18.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Calma Beach, Fuerteventura

Ein ganz heisser Tipp!

Pro: Super Hotel & Service
Kontra: Animation zu eintönig

Heute möchte ich von unserem letzten Urlaubsziel berichten. Diesmal ging es mal wieder auf die Kanarischen Inseln, genauer gesagt auf Fuerteventura. Für uns war von Anfang an klar, daß wir in diesem Jahr ein Hotel mit All-Inclusive-Leistungen buchen werde ...

ThaDJCheetah 22.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Calma Beach, Fuerteventura

¡ Wer relaxen möchte: zu Empfehlen !

Pro: gut zum Entspannen
Kontra: nicht allzu guter Service; Preis-Leistung könnte besser sein

1. Einleitung 1.1. Sunrise Beach-Hotels ------------------------------------------------------------------- Auch wenn ich hier noch nicht von einer großen Kette sprechen möchte, so gibt es doch mehrer dieser Sunr ...

helko2000 14.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Calma Beach, Fuerteventura