Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Fuerteventura »

Einfach die Beine baumeln lassen

Pro: Essen, Zimmer, Service, Animationsteam
Kontra: Baulärm im Hintergrund, Lage

Nachdem ich gestern meinen Sommerurlaub gebucht habe und erschreckender Weise feststellen musste, dass ich den Bericht über das Hotel meines einwöchigen Märzurlaubs noch nicht geschrieben habe, will ich dies jetzt mal schnell nachholen. Im März war ich (n ...

easywk 25.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Playa Gaviotas, Fuerteventura

meine meinung zum hotel i.playa graviotas

Pro: die animation,freundliches Personal,Freizeitangebote im Hotel,die lage des hotel direkt an der küste, und natürlich die geräumige Ausstattung des Hotelzimmers
Kontra: bis zum nächsten lebensmittelladen z.B sind es leider 2 km,eingeschränkte Sicht auf das Meer vom Zimmer aus

die Lage des 4-Sterne- Hotels Iberostar Playa Graviotas befindet sich direkt an der Küste!!!ja das Hotel an sich ist relativ neu und wenn man es sich von der Strasse aus ansieht machte es einem einen guten Eindruck. Also wenn man in das Hotel rei ...

aufseher1771978 11.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Playa Gaviotas, Fuerteventura

Prämierter Erfahrungsbericht   o0o Auf der Sonnenseite des Lebens o0o

Pro: sauber, nicht zu voll, Essensauswahl
Kontra: hektisch, laut, in Hauptsaison zu viele Leute

Nach meinem Reiseführer Bericht über Fuerteventura sind vielleicht schon einige neugierig auf meinen Urlaubsbericht geworden. Und hier ist er nun...druckfrisch ;-) Die Wahl fiel eines verregneten Tages im April 2006 auf das .oO0Oo. Sunrise Cos ...

2003tanja 28.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Calma Beach, Fuerteventura

Udo, dieser Erik und ich

Pro: Strandnähe, schöne und saubere Anlage, reichhaltiges Essen
Kontra: Urlaub war etwas u kurz

Die Vorgeschichte begann im Anfang 2008. Ein sehr guter Freund von mir, mit dem ich auch zusammen arbeitete (im folgenden Udo genannt), hatte vor, einen neuen Karriereweg einzugehen. Und so hatte er am Schluß seiner Dienstzeit bei uns noch 2 Wochen Urlau ...

Der_Troll 05.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Calma Beach, Fuerteventura

Hotel zum Relaxen

Pro: Hotel in Ideallage zum Meer
Kontra: Leider in der Umgebung keine Unterhaltung

...2002 sollte es für unseren Urlaub wieder eine kanarische Insel werden: diesmal Fuerteventura. Meine Frau und ich suchten uns aus dem Reisekatalog das Feriengebiet Costa Calma aus. Dieses liegt an der Ostküste im Süden der Insel, an der Stelle, wo die Inse ...

Balu_62 18.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Calma Beach, Fuerteventura