Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Costa Rica »

{Pura Vida 4} Im Angesicht des Vulkans

Pro: Sehr schöne Anlage mit Blick auf den Vulkan, gutes Frühstück, Zimmer sind ok
Kontra: Nichts bestimmtes

Hallo zusammen, das Talamanca-Gebirge hinter uns lassend, erwartete uns eine etwas längere Busfahrt zurück in die Mitte Costa Ricas. Unweit des Vulkans Arenal, einem der aktivsten Vulkane Costa Ricas, befindet sich das kleine Örtchen La Fortuna, wo wir d ...

Regan 25.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Montaña De Fuego, Costa Rica

Zentrale Lage des Hauses im Kolonialstil

Pro: zentrale Lage, Ambiente, Essen
Kontra: Lautstärke der Umgebung

Vorgeschichte Alle zwei Jahre zieht es uns in die Ferne. Nach Neuseeland, Canada und Südafrika wählten wir dieses Jahr Costa Rica in Zentralamerika aus. Wie immer in solchen Ländern machen wir eine Rundreise um möglichst viel vom Land kenne zu ler ...

Thueringerin 23.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gran Hotel Costa Rica, San José

Per Boot zu den Schildkröten

Pro: Lage, sehenswerte Dinge, Karibikküste, Essen
Kontra: nichts

Vorgeschichte Wer möchte mich auf meiner Rundreise durch Costa Rica weiter begleiten? Dann seid ihr hier genau richtig, denn Station 2 führt uns zu einem Quartier, dessen Annehmlichkeiten eigentlich 2 Tage für uns zur Verfügung stehen sollten. Da ...

Thueringerin 30.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Evergreen Lodge, Tortuguero

Von Nebelwäldern, Nasenbären und Dauerregen

Pro: Hochland, Flora und Fauna, nettes kleines Häuschen
Kontra: nichts Nennenswertes

Vorgeschichte in eigener Sache Weiter geht es auf unserer Rundreise durch Costa Rica, ich freue mich sehr, dass sie Anklang bei euch findet, denn sie war wirklich toll. Im Übrigen wollte ich an der Stelle mal mitteilen, dass wir für unsere am Anfa ...

Thueringerin 14.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloud Forest Lodge, Monteverde

Idyllische Strände, Wolkenbrüche und Gekkos im Zimmer

Pro: Nähe zum Nationalpark, schöne Aussicht, nette Anlage
Kontra: kaputte Fenstergaze, Katzen beim Essen, langweiliges Frühstück

Vorgeschichte Auch die schönste Rundreise hat mal ein Ende....und so komme ich heute zu unserem letzten Quartier. Die letzte Nacht in Costa Rica verbrachten wir dann wieder im ersten Hotel in San José. Somit schloss sich der Kreis. Rundreisen hab ...

Thueringerin 15.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Villas Nicolas, Quepos