Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Costa Rica »

{Pura Vida 5} Im Nebelwald

Pro: Unser Zimmer
Kontra: Etwas am Berg, nichts besonderes

Hallo zusammen, von La Fortuna aus stand uns eine recht lange Busfahrt ins Monteverde-Gebiet bevor. Weiter und weiter schlängelte sich unser Bus die Serpentinen-Straßen nach oben und als wir letztendlich an unserem nächsten Hotel, dem "Hotel Heliconia" a ...

Regan 01.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Heliconia, Monteverde

{Pura Vida 6} Füße im Sand

Pro: Kurze Entfernung zum Strand, schönes Frühstück, nette Anlage
Kontra: Einrichtung der Zimmer

Hallo zusammen, Monteverde hinter uns lassend, stand uns wieder eine längere Busfahrt bis zu unserem nächsten Ziel bevor. Dieses Mal ging es wieder bergab und schließlich in Richtung Pazifikküste, zur Halbinsel Nicoya. Nach unserer teils anstrengenden Ru ...

Regan 18.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Belvedere, Samara

Per Boot zu den Schildkröten

Pro: Lage, sehenswerte Dinge, Karibikküste, Essen
Kontra: nichts

Vorgeschichte Wer möchte mich auf meiner Rundreise durch Costa Rica weiter begleiten? Dann seid ihr hier genau richtig, denn Station 2 führt uns zu einem Quartier, dessen Annehmlichkeiten eigentlich 2 Tage für uns zur Verfügung stehen sollten. Da ...

Thueringerin 30.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Evergreen Lodge, Tortuguero

Idyllische Strände, Wolkenbrüche und Gekkos im Zimmer

Pro: Nähe zum Nationalpark, schöne Aussicht, nette Anlage
Kontra: kaputte Fenstergaze, Katzen beim Essen, langweiliges Frühstück

Vorgeschichte Auch die schönste Rundreise hat mal ein Ende....und so komme ich heute zu unserem letzten Quartier. Die letzte Nacht in Costa Rica verbrachten wir dann wieder im ersten Hotel in San José. Somit schloss sich der Kreis. Rundreisen hab ...

Thueringerin 15.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Villas Nicolas, Quepos

{Pura Vida 1} In der quirligen Hauptstadt

Pro: Gute Lage
Kontra: Keine schönen Zimmer

Hallo zusammen, die erste Station unserer Costa Rica Reise war die Hauptstadt San José. Nach der langen Fluganreise und einem kurzen Abstecher auf dem Vulkan Poás, schlenderten wir noch ein wenig durch San José, besuchten das Goldmuseum und letztendlich ...

Regan 15.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Villa Tournon, San José