Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Hotel direkt am Hbf

Pro: direkt am Hbf, sehr zentral
Kontra: Keine Klimaanlage

Kontakt: Herweghstraße 51 18055 Rostock Telefon: 0381 49500 Email: rostock@intercityhotel.de Anzahl der Zimmer: 171 Klassifizierung: 3 Sterne Allgemeines zu InterCity Hotels: Diese Hotels gehören zur deutschen Steigenberger Hotelgruppe. Sie liegen ...

hotelbewerter85 17.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCityHotel, Rostock

InterCity

Pro: Guter Raumstandart
Kontra: Personal könnte besser sein

da war ich nun am 04.03.2004 im Intercity Rostock angekommen. Ich hatte reserviert und präsentierte meine Reservierungsbestätigung. Sofort wurde geantwortet " Das interessiert uns nicht, wie heissen Sie denn" Nun ja, mein Name stand auf der Reservierung. ...

ABF 06.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCityHotel, Rostock

mehr sschein als sein

Pro: behindertengerecht
Kontra: zu vieles

das preisleistungsverhältnis stimmt garnicht, wartezeit beim gericht spargel ist zulange, eine gespielte freundlichkeit es ist viel zu freundlich das nicht normal, speisekarte ist vom material her billig, ambiente ist ausreichend, zu wenig frische zu ...

lalangweilig 08.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Landhotel Rittmeister, Rostock

Typisch Ibis halt...

Pro: Auch kurzfristig bekam ich ein Zimmer
Kontra: Teures Frühstück

Vor geraumer Zeit war ich für zwei Tage in Rostock. Eigentlich wollte ich an Bord des Toppsegelschoners "Santa Barbara Anna" übernachten; die Koje dort an Bord wurde mir durch einen Segelkameraden vermittelt. Als ich aber abends ankam, war niemand an Bord ...

squarerigger 02.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis, Rostock

Ibis Rostock

Pro: Freundlichkeit, Sauber, Internetpräsens
Kontra: Frühstückspreis, keine Badewanne

Der erste Wochenendausflug mit dem Partner in einem Hotel - für mich persönlich auch die aller erste Erfahrung. Meine Wahl fiel auf das Ibis Hotel, da es sehr verbreitet in Deutschland ist und eine gute Freundin, es mir geraten hatte. Für zwei Personen un ...

Pinwriter 01.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis, Rostock