Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Hotel direkt am Hbf

Pro: direkt am Hbf, sehr zentral
Kontra: Keine Klimaanlage

Kontakt: Herweghstraße 51 18055 Rostock Telefon: 0381 49500 Email: rostock@intercityhotel.de Anzahl der Zimmer: 171 Klassifizierung: 3 Sterne Allgemeines zu InterCity Hotels: Diese Hotels gehören zur deutschen Steigenberger Hotelgruppe. Sie liegen ...

hotelbewerter85 17.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCityHotel, Rostock

Gut am Bahnhof gelegen

Pro: Fahrausweis
Kontra: klein

Grüß Gott aus Batumi, Georgien ! Im Juni 2014 haben wir das Intercity Hotel Rostock bezogen. Dieses haben wir um 60 Euro bekommen. Ausschlaggebend war die praktische Lage am Bahnhof und der Preis. Meine Meinung: Das Hotel war leicht zu find ...

celles 25.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCityHotel, Rostock

InterCity

Pro: Guter Raumstandart
Kontra: Personal könnte besser sein

da war ich nun am 04.03.2004 im Intercity Rostock angekommen. Ich hatte reserviert und präsentierte meine Reservierungsbestätigung. Sofort wurde geantwortet " Das interessiert uns nicht, wie heissen Sie denn" Nun ja, mein Name stand auf der Reservierung. ...

ABF 06.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCityHotel, Rostock

Hansestädtische Unterkunft in bester Lage

Pro: zentrale Lage, nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Essen
Kontra: Schneegestöber im Fernseher, doch wer braucht das schon in Rostock

...Im Juli habe wieder einmal eine Tour an die Ostsee gemacht, diesmal nach Rostock. Wie berichtet hatte ich im Jahr davor Stralsund angeschaut und war begeistert--von der Stadt und dem Hotel Radisson Blu. Auch diesmal habe ich über kurzurlaub. de gebucht. ...

elfenblume56 01.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel, Rostock

Sauberes Hotel in Rostock mit Wohlfühl-Atmosphäre nahe der Warnow

Pro: verkehrsgünstige Lage, neu, sauber, preiswert
Kontra: -

Noch relativ neu ist das Radisson SAS Hotel in Rostock - zudem sehr schön gelegen gegenüber der Warne und dem Rostocker Hafen. Viele der 251 Zimmer haben einen Blick auf die Warne. Neu heißt auch, dass ich bei meinem Aufenthalt im Juli 2009 noch keine Ab ...

oexel 23.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel, Rostock