Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Urlaubsfreuden trotz Regen

Pro: alles
Kontra: nichts

In diesem Sommer ging es in den Urlaub an die Ostsee. Das verschlafene Örtchen Boltenhagen östlich von Lübeck und somit auch westlich von Rostock, hat es mir schon seit einigen Jahren angetan. Obwohl es mit dem PKW, welcher unser bevorzugtes Reisemittel i ...

Fossil79 10.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberotel Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Urlaub in der Bausünde

Pro: erstklassige Lage, 2 Stunden täglich ins Hallenbad, Restaurant Windrose
Kontra: potthässliche Klötze, Rest: siehe "Minuspunkte" des Berichtes

VorgeschichteEin paar freie Tage, sogenannte „bewegliche Ferientage“ bescherten meiner Frau und mir die Möglichkeit eines Kurzurlaubs. Da familiäre Verpflichtungen ebenfalls anstanden, wurde dieser Kurzurlaub wirklich KURZ. Ein Trip nach Fehmarn sol ...

tommynews 10.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

Den Strand und das Meer im Blick

Pro: Strandnähe, schöne Zimmer, freundliches Personal, familienfreundlich, Vitarium
Kontra: 3 Hochhäuser Komplex, mehr Aufzüge wären wünschenswert, Internetseite könnte besser sein

Für August war nun schon seit einigen Monaten ein Bustrip nach Rom geplant und gebucht. Zwei Wochen vorher kam dann die Hiobsbotschaft, dass die Reise leider nicht genug Teilnehmer hatte und somit storniert werden musste. Na super, Urlaub war auf der Arbe ...

Lilia81 24.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

den Strand vor der Haustür

Pro: die Nähe zum Strand, günstig, auch bei schlechtem Wetter viele Möglichkeiten
Kontra: bei uns kein Balkon, unser Zimmerblick richtete sich auf den Hotelparkplatz

...Hallo, heute möchte ich euch mal ein bisschen von unserem letzten Urlaub im IFA Hotel und Ferien Centrum auf Fehmarn berichten. Es war endlich soweit, unser gemeinsamer Urlaub (mein Freund und ich) begann. Wir haben uns relativ kurzfristig überlegt, dass ...

motzkatze 30.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

IFA Fehmarn Hotel und Ferienzentrum!!!

Pro: schönes Zimmer, leckeres Frühstück, freundliche Mitarbeiter
Kontra: keine

...Unser Pfingsturlaub verschlug uns auf die schöne Insel Fehmarn. Sie stand schon länger auf meiner Wunschliste und freute mich Wochen vorher auf den Kurztrip. Die Nächte verbrachten wir im Hotel IFA in Burg auf Fehmarn. ***Buchung*** Da ich einen Tui - ...

gummibaerchen27 20.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn