Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Urlaubsfreuden trotz Regen

Pro: alles
Kontra: nichts

In diesem Sommer ging es in den Urlaub an die Ostsee. Das verschlafene Örtchen Boltenhagen östlich von Lübeck und somit auch westlich von Rostock, hat es mir schon seit einigen Jahren angetan. Obwohl es mit dem PKW, welcher unser bevorzugtes Reisemittel i ...

Fossil79 10.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberotel Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.

Pro: Ambiente, Sauberkeit, Lage, Restaurant, Umfang, Behindertengerechtigkeit.
Kontra: Mit Bus und Bahn eher schlecht zu erreichen.

... ALLGEMEIN Wir waren bereits dreimal dort, bei unserem Glück hatten wir zweimal davon sehr schlechtes Wetter. Stürmisch und Regen. Im Iberotel lässt sich das aber gut verschmerzen. Es gibt einen Spa/Wellness Bereich = Schwimmbad, Sauna, Ruheraum, F ...

CaptainHank 17.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberotel Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Der beste Blick über die Trave und die Lübecker Bucht

Pro: tolle Lage direkt am Strand, herrlicher Blick über die Trave und die Ostsee, guter Service
Kontra: Zimmer könnten eine Auffrischung erfahren

...Seit mehreren Jahren verbringe ich jedes Jahr im April oder Mai ein paar Tage im Maritim Strandhotel in Travemünde, so dass es wohl an der Zeit ist, dem Hotel einen Bericht zu widmen: Das Hotel über sich Direkt am Meer und an der Mündung der Tra ...

sirikit06 25.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Strandhotel Travemünde, Travemünde

Hervorragendes Hotel... bis auf einen Servierwagen!

Pro: die Lage, die Aussicht
Kontra: allgemein grenzwertig hohes Preisniveau

Das Hotel ist ein Hochhaus mit 35 Stockwerken und wurde offenbar in den 70er-Jahren erbaut. Direkt an der Trave gelegen verfügt das Hotel über 240 Zimmer bis zur 13. Etage, darüber befinden sich ausschließlich Eigentumswohnungen von meist älteren Resident ...

fenderli 01.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Strandhotel Travemünde, Travemünde

Wo gehts hier bitte zu den 4 Sternen?!?!

Pro: Lage, Essen
Kontra: Sauberkeit, Service (teilweise), Preise

...Liebe Community, seit Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig an der Ostsee unterwegs und fahren meist ins "Blaue". Im letzten Jahr (es war das Wochenende vor Ostern) entschieden wir uns für einen Kurzurlaub für zwei Nächte im Maritim Strandhotel Travem ...

kulli1810 12.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Strandhotel Travemünde, Travemünde