Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Auch auf der Durchreise ein Bett...

Pro: Freundliches Personal, leckeres Frühstück
Kontra: Nix

In den vergangenen beiden Wochen war ich ja bekanntlich in Urlaub. Einen Bericht über meinen Segeltörn auf der „Alexander von Humboldt“, dem „Beck’s Bier-Schiff“, habe ich ja bereits veröffentlicht – und einige weitere Berichte, z.B. über Stralsund und üb ...

squarerigger 19.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCity Hotel, Stralsund

Hotel direkt am Hbf

Pro: direkt am Hbf, sehr zentral
Kontra: Keine Klimaanlage

Kontakt: Herweghstraße 51 18055 Rostock Telefon: 0381 49500 Email: rostock@intercityhotel.de Anzahl der Zimmer: 171 Klassifizierung: 3 Sterne Allgemeines zu InterCity Hotels: Diese Hotels gehören zur deutschen Steigenberger Hotelgruppe. Sie liegen ...

hotelbewerter85 17.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCityHotel, Rostock

Gut am Bahnhof gelegen

Pro: Fahrausweis
Kontra: klein

Grüß Gott aus Batumi, Georgien ! Im Juni 2014 haben wir das Intercity Hotel Rostock bezogen. Dieses haben wir um 60 Euro bekommen. Ausschlaggebend war die praktische Lage am Bahnhof und der Preis. Meine Meinung: Das Hotel war leicht zu find ...

celles 25.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCityHotel, Rostock

InterCity

Pro: Guter Raumstandart
Kontra: Personal könnte besser sein

da war ich nun am 04.03.2004 im Intercity Rostock angekommen. Ich hatte reserviert und präsentierte meine Reservierungsbestätigung. Sofort wurde geantwortet " Das interessiert uns nicht, wie heissen Sie denn" Nun ja, mein Name stand auf der Reservierung. ...

ABF 06.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCityHotel, Rostock

Hotel Steigenberger Stralsund: Echt gutes Frühstück

Pro: gute Lage, sehr gutes Frühstück, toller Service, Wohlfühl-Atmosphäre
Kontra: Direktbuchung ist teuer

...Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Rügen und in die Altstadt Das Steigenberger Baltic Hotel in Stralsund hat eine gute Lage. Von hier aus gelangt man in nur wenigen Gehminuten in die Altstadt und den Hafen (wo u.a. die Gorch Fock liegt und sich das Ozea ...

oexel 06.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Hotel Baltic, Stralsund