Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Hotel "Hanseatic" Göhren - Impressionen eines Kurzurlaubes

Pro: Ambiente, Komfort, Personal
Kontra: Preise

Hotel "Hanseatic" Ostseebad Göhren auf Rügen Impressionen eines Kurzurlaubes Buchung und Reservierung Anlässlich eines geplanten Kurzurlaubes mit Hund an der sommerlich-sonnigen Ostsee suchten mein weibliches Gegenstück und ich ein entsprechendes ...

fredbaer 20.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

4 ½ Sterne über Rügen

Pro: schönes Hotel mit moderner, komfortabler Einrichtung / umfangreiches Frühstücksbüfett / schicke Restaurantlandschaft / umfangreicher Wellnessbereich / Aussichtsturm / größtenteils guter und freundlicher Service
Kontra: Zustellbett war etwas klapprig / Wasser im Pool hätte ruhig einen Tick wärmer sein dürfen

Obwohl ich sonst eher der typische Rucksacktourist bin und meistens in billigen Jugendherbergen absteige, habe ich mich im Februar bei einem Kurzurlaub auf Rügen einmal in einen richtigen „Nobelschuppen“ verirrt. Zugegeben, ich kam mir etwas deplaziert vo ...

Espionne 06.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

~ LUXUS ~

Pro: Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Wellness-Angebot, reichhaltiges Frühstück
Kontra: vielleicht die Preise

...Vor einigen Tagen bin ich von Rügen zurückgekehrt und möchte Euch heute über meine Unterkunft an der Oststee berichten. 1. Name und Ort des Hotels: HOTEL HANSEATIC RÜGEN Nordperdstraße 2 18586 Göhren/Rügen 2. Lage: Das Hotel steht ...

Paula680 06.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

EINTAUCHEN, ENTSPANNEN und GENIESSEN

Pro: schönes Ambiente, gepflegt
Kontra: -

...Hallo liebe Leser, nach einem schönen Wochenende auf Rügen, möchte ich es nicht herauszögern, meine Eindrücke vom ausgewählten Hotel zu verewigen, denn sie sind rundum positiv. Die erste Frage die sich eventuell stellt ist: Wie bin ich dazu ge ...

tamia2 13.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

Urlaub in angenehme Atmosphaere

Pro: Ambiente, Lage, Service, einfach schmuckes Haus
Kontra: faellt mir kein Punkt ein

...Im April diesen Jahres habe ich mit meinem Freund 5 Tage auf Ruegen im Hotel Hanseatic Ruegen verbracht. Das Hotel besticht gleich bei Anreise durch seine einzigartige Lage. Das Hotel liegt auf einer Anhoehe in Binz und von hier aus hat man einen gigantis ...

Sandi1 28.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)