Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Auch auf der Durchreise ein Bett...

Pro: Freundliches Personal, leckeres Frühstück
Kontra: Nix

In den vergangenen beiden Wochen war ich ja bekanntlich in Urlaub. Einen Bericht über meinen Segeltörn auf der „Alexander von Humboldt“, dem „Beck’s Bier-Schiff“, habe ich ja bereits veröffentlicht – und einige weitere Berichte, z.B. über Stralsund und üb ...

squarerigger 19.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCity Hotel, Stralsund

Meeresluft schnappen in Bansin im Hotel zur Post

Pro: super Lage direkt am Meer, klasse Wellnessbereich
Kontra: teilweise unfreundlicher Service, ältere Zimmereinrichtung

Vom 24.04.06 bis zum 28.04.06 war es endlich wieder soweit. Eine Woche Urlaub mit meiner besten Freundin Ulli stand bevor. Aufgrund der ziemlich teuren Preise für die "üblichen" Reiseziele auf den Balearen, Kanaren und so weiter, entschieden wir uns diese ...

gailuni 28.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaiser SPA Hotel zur Post, Bansin (Usedom)

Kaiser Spa Hotel "Zur Post" in Bansin - 4 Tage Erholung pur!

Pro: Eigentlich alles wesentliche
Kontra: Bis auf das Mini-Bad fällt mir da nichts ein...

...Auf der Suche nach einem Kurztrip zur Ostsee (Insel Rügen oder Usedom) bin ich auf der Seite von hrs.de auf ein für mich fast unglaublich erscheinendes Angebot gestoßen: Das Hotel Kaiser Spa „Zur Post“ in Bansin. Ein 4-Sterne-Haus mit äußerst guten Bewert ...

Tsiacom 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaiser SPA Hotel zur Post, Bansin (Usedom)

Gutes Hotel, Emfehlenswert.

Pro: Ausstattung der Zimmer
Kontra: Preise der nutzung des Pay TV und Telefontarife

Hallo Leute, im September musste ich eine Woche in Kiel verbringen und mann hat mich in das Inter City Hotel direkt am Kieler Hauptbahnhof einquartiert, was ich aber keineswegs bereue. Das Hotel liegt direkt am Kieler Hauptbahnhof. Ca. 2 Minuten zu ...

Roswell 22.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercity Hotel, Kiel

Preiswertes Hotel in Bahnhofslage

Pro: sehr gute Lage
Kontra: Flur zu dunkel/Stolperfalle

Als ich im Juni nach Dänemark gefahren bin, habe ich einen zwischenstop in Kiel gemacht und ein preiswertes Hotel in Bahnhofsnähe gesucht. Dabei bin ich auf das Intercityhotel kiel gestoßen. Lage: Das Hotel liegt direkt am Hbf.Man geht von den Gleisen ...

birgit77 23.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercity Hotel, Kiel