Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Super Hotel am Rand der Lübecker Altstadt

Pro: Lage, Sauberkeit, Frühstück
Kontra: nichts

...Ich möchte hier meine Erfahrung über das Hotel Excelsior kundtun, in dem wir im Rahmen unseres Ausflugs nach Lübeck zwischen 23.1. und 25.1.2015 genächtigt haben. Grund für die Reise war ein Fußballturnier für Damenmannschaften in Geschendorf. Hansestr ...

esp1 29.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Excelsior, Lübeck

Excelsior: Gutes Hotel nahe dem Holstentor in Lübeck

Pro: gute Lage, überschaubar, Preis-/Leistung stimmt
Kontra: etwas wenig Parkplätze

...Guter Ausgangspunkt für Altstadt-Bummel Wer mal ein paar Tage in Lübeck verbringen möchte, der wird auf den Hotel-Portalen viele Hotel-Angebote finden. Ich hatte mich bei einem Weihnachtsmarktbesuch im Dezember 2015 für das Hotel Excelsior entschied ...

oexel 18.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Excelsior, Lübeck

... ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Stadt ...

Pro: sehr sauber, ordentlich, nettes Personal, super Lage, etc.
Kontra: eigentlich nichts

+++ HOTEL EXCELSIOR LÜBECK +++ Heute möchte ich euch über das Hotel berichten, indem ich anfang diesen Jahres meinen Kurzurlaub in der schönen Stadt Lübeck verbracht habe. Auf die Idee nach Lübeck zu reisen, bin ich eigentlich durch Zufall gekomme ...

giorginalina 30.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Excelsior, Lübeck

Echter Bernstein hat mehr Charme

Pro: Zimmerausstattung
Kontra: teilweise unfreundliches Personal

Travel Charme hat eigentlich einen guten Ruf - dass das nichts heißen muss haben wir gelernt. Anreise Am einfachsten ist die Anreise per Auto über die Autobahn bis Rostock, dann dort auf die B105 Richtung Stralsund, nach ca. 20km dann links Rich ...

Sense-Heizer 18.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Travel Charme Hotel Bernstein, Prerow

Prämierter Erfahrungsbericht  Das Stadthotel zur Flensarena

Pro: Zentral, netter Service, gutes Frühstück
Kontra: Auscheckzeit 10:00 Uhr viel zu früh (hat sich lt. Internet geändert!)

Vorab ein Hinweis zur Ciao-Technik ... update 10.02.15: Jetzt liessen sich alle Bilder hochladen. Ciao hat aber weder das Ihnen am 2.2. zugesendete Produktfoto eingestellt noch den Namen des Produktes (ohne "Cityhotel") geändert. Reiseanlass un ...

Katzimoto 01.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über City Partner Hotel Flensburger Hof, Flensburg