Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Auch auf der Durchreise ein Bett...

Pro: Freundliches Personal, leckeres Frühstück
Kontra: Nix

In den vergangenen beiden Wochen war ich ja bekanntlich in Urlaub. Einen Bericht über meinen Segeltörn auf der „Alexander von Humboldt“, dem „Beck’s Bier-Schiff“, habe ich ja bereits veröffentlicht – und einige weitere Berichte, z.B. über Stralsund und üb ...

squarerigger 19.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCity Hotel, Stralsund

keine fünf Sterne aber ok

Pro: Schwimmhalle, örtliche Lage, weitgehend barrierefrei
Kontra: unbeholfenes, ungeschult wirkendes Personal, fehlende bzw. mangelhafte interne Kommunikation

Mein Bericht gilt einem Hotel, welches sich der Tradition verpflichtet fühlt – oder dies zumindest so kommuniziert. Dabei handelt es sich um die Tradition, das ehemalige Top-Hotel der DDR-Führungsriege zu sein, wenn es um die Unterbringung ausländischer G ...

Beatfreak 09.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cliff Hotel Ruegen, Sellin

Ein Hotel zum lernen, ausruhen und Rülaxen!

Pro: Perfekt für mich-
Kontra: Schade, meine Geli fehlte mir.

704 Cliff Hotel Rügen Vorwort: Als Teilnehmer einer Klausurtagung hatte ich das große Glück und war im 5 Sterne „Cliff Hotel Rügen“ untergebracht. Fast Standesgemäß möchte ich hier nicht betonnen, denn ein Hotelmensch bin ich nicht unbedingt. ...

jr4478 15.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cliff Hotel Ruegen, Sellin

Fünf Sterne á la DDR

Pro: die Wellnesslandschaft mit großem Schwimmbad, familienfreundliche Zimmerkategorien, sehr gutes Restaurant, Lage
Kontra: die 5 Sterne sind nicht hundertprozentig nachvollziehbar

Ich habe am Sonntag und Montag Morgen jeweils ein Ei gegessen, 4 Minuten, mittelweich gekocht. Auf Rügen. Nun bin ich ein wenig unruhig. Die Eier wurden im "Cliff Hotel Rügen" beim Frühstück serviert. Das Cliff-Hotel hat seinen Namen durch seine ...

schneeweisschen 15.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cliff Hotel Ruegen, Sellin

Luxus Urlaub für Sparfüchset##

Pro: service, frühstück, wellness
Kontra: nix

Für uns sollte dies ein besonderer Kurzurlaub werden. Da mein Mann in seiner Jugend oft auf Rügen war und mir von dieser Zeit vorschwärmte, beschlossen wir dort einen romantischen Kurzurlaub zu verbringen. Über Kurzurlaub.de stoßen wir auf ein traumhaftes ...

CyberQueeny 25.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cliff Hotel Ruegen, Sellin