Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Ostseeküste »

Meeresluft schnappen in Bansin im Hotel zur Post

Pro: super Lage direkt am Meer, klasse Wellnessbereich
Kontra: teilweise unfreundlicher Service, ältere Zimmereinrichtung

Vom 24.04.06 bis zum 28.04.06 war es endlich wieder soweit. Eine Woche Urlaub mit meiner besten Freundin Ulli stand bevor. Aufgrund der ziemlich teuren Preise für die "üblichen" Reiseziele auf den Balearen, Kanaren und so weiter, entschieden wir uns diese ...

gailuni 28.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaiser SPA Hotel zur Post, Bansin (Usedom)

Kaiser Spa Hotel "Zur Post" in Bansin - 4 Tage Erholung pur!

Pro: Eigentlich alles wesentliche
Kontra: Bis auf das Mini-Bad fällt mir da nichts ein...

...Auf der Suche nach einem Kurztrip zur Ostsee (Insel Rügen oder Usedom) bin ich auf der Seite von hrs.de auf ein für mich fast unglaublich erscheinendes Angebot gestoßen: Das Hotel Kaiser Spa „Zur Post“ in Bansin. Ein 4-Sterne-Haus mit äußerst guten Bewert ...

Tsiacom 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaiser SPA Hotel zur Post, Bansin (Usedom)

Hotel "Hanseatic" Göhren - Impressionen eines Kurzurlaubes

Pro: Ambiente, Komfort, Personal
Kontra: Preise

Hotel "Hanseatic" Ostseebad Göhren auf Rügen Impressionen eines Kurzurlaubes Buchung und Reservierung Anlässlich eines geplanten Kurzurlaubes mit Hund an der sommerlich-sonnigen Ostsee suchten mein weibliches Gegenstück und ich ein entsprechendes ...

fredbaer 20.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

4 ½ Sterne über Rügen

Pro: schönes Hotel mit moderner, komfortabler Einrichtung / umfangreiches Frühstücksbüfett / schicke Restaurantlandschaft / umfangreicher Wellnessbereich / Aussichtsturm / größtenteils guter und freundlicher Service
Kontra: Zustellbett war etwas klapprig / Wasser im Pool hätte ruhig einen Tick wärmer sein dürfen

Obwohl ich sonst eher der typische Rucksacktourist bin und meistens in billigen Jugendherbergen absteige, habe ich mich im Februar bei einem Kurzurlaub auf Rügen einmal in einen richtigen „Nobelschuppen“ verirrt. Zugegeben, ich kam mir etwas deplaziert vo ...

Espionne 06.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

~ LUXUS ~

Pro: Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Wellness-Angebot, reichhaltiges Frühstück
Kontra: vielleicht die Preise

...Vor einigen Tagen bin ich von Rügen zurückgekehrt und möchte Euch heute über meine Unterkunft an der Oststee berichten. 1. Name und Ort des Hotels: HOTEL HANSEATIC RÜGEN Nordperdstraße 2 18586 Göhren/Rügen 2. Lage: Das Hotel steht ...

Paula680 06.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)