Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Nordseeküste »

Horror-Hotel, Tinnitus inklusive

Pro: Erfahrung gemacht und überlebt
Kontra: Laut, staubig, unfreundlich, überaltert, überteuert - alles

Bislang hatte ich noch nie wirklich Ärger in Hotels, von Kleinigkeiten abgesehen ist es mir auf meinem Reisen eigentlich immer gut ergangen. Nun... irgendwann ist wahrscheinlich immer das erste Mal. Und was ich im folgenden Bericht über das so genannte "K ...

Lilamond 27.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michels Kurhotel Germania, Norderney

Service Wüste Seelust - eine Reminiszenz an die DDR

Pro: gute Lage
Kontra: schlechter Service, schlechte Küche

Anlässlich eines Ehemaligentreffens der Gymnasien AAG und LIG Cuxhaven trafen am 6.3.2010 ab 19:30Uhr etwa 200 vorangemeldete Gäste im Restaurant des Seelust ein. Zunächst mußte man sich durch eine blaue Wand aus Zigarettenrauch durch den mit etwa 15 Ra ...

stabene 13.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Seelust, Cuxhaven

Tolles Hotel mit kleinen Macken

Pro: Super Service, tolle Küche, sehr gepflegt , perfektes Personal.
Kontra: keine Seeblick (3.Etage) dennoch 30,-€ Seeblickzuschlag ? Zimmerdusche sehr sehr glatt !!

Super geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und perfektem Service. Bereits beim Betreten der Empfangshalle wird man durch die gepflegte und harmonische Austattung in erwartungsfrohe Stimmung versetzt. Ein Erlebnis der besonderen Art überraschte uns a ...

Petermannbasi 14.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Seelust, Cuxhaven

Abgewohnte Zimmer und kein Weckruf

Pro: Hervorragendes Frühstücksbuffet, aktzeptable Preise
Kontra: Abgewohnte Zimmer, verbesserungswürdiger Service

Auf dem Rückweg von meinem Nordseeurlaub auf der Insel Föhr und der Hallig Langeness machte ich für einen Tag in der nordfriesischen "Metropole" Husum Station, weil ich dort verschiedene Museen (u.a. das Schifffahrtsmuseum Nordfriesland sowie das Nissen-M ...

squarerigger 02.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomas Hotel, Husum

Zentral in der grauen Stadt am Meer

Pro: gepflegtes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage
Kontra: zum Teil kleine Zimmer

...Meine Arbeit hat mich nun in die graue Stadt am Meer verschlagen und ich konnte ein paar Hotels in Husum und Umgebung besuchen. Die Lage -------- Zentral in der Husumer Innenstadt gegenüber vom Hafen liegt das Thomas Hotel. Das Hotel ist gut mit d ...

hsk_de 22.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomas Hotel, Husum