Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Nordseeküste »

Hier geht man gern in die Schule

Pro: Historisch ansprechendes Haus, schöner Wellnessbereich, zentrale Lage
Kontra: etwas altbackene Zimmereinrichtung, Personal an vermögender Kundschaft orientiert, nicht ganz behindertengerecht

Das Romantik-Hotel „Altes Gymnasium“ in Husum ist ein sehr ansprechendes 5-Sterne-Hotel, welches im ehemaligen Herman-Tast-Gymnasium eingerichtet wurde und hervorragenden Service in heimeliger Atmosphäre bietet. Wir haben dort im Rahmen einer Hochzeitsfe ...

pegra1964 10.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Romantik Hotel Altes Gymnasium, Husum

Horror-Hotel, Tinnitus inklusive

Pro: Erfahrung gemacht und überlebt
Kontra: Laut, staubig, unfreundlich, überaltert, überteuert - alles

Bislang hatte ich noch nie wirklich Ärger in Hotels, von Kleinigkeiten abgesehen ist es mir auf meinem Reisen eigentlich immer gut ergangen. Nun... irgendwann ist wahrscheinlich immer das erste Mal. Und was ich im folgenden Bericht über das so genannte "K ...

Lilamond 27.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michels Kurhotel Germania, Norderney

Hier habe ich mir den Käpitän geangelt !!!!!

Pro: Zimmer sehr sauber und freundliches Personal
Kontra: bein Abendbüffet hier wurde fast nichts nachgelegt

Nachdem wir das „ Alte Land „ hinter uns gelassen haben und unsere Stadtführerin wieder in Stade abgesetzt hatten ging unsere Fahrt weiter nach Husum. Hierfür mussten wir dann allerdings noch mit der Fähre von Wischhafen nach Glückstadt fahren. Leider ...

Geli3006 20.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Theodor Storm Hotel, Husum/Nordsee

Solides Übernachten am Strand von St. Peter-Ording

Pro: Direkte Anbindung zu Meer und Wald
Kontra: Frühstück nur für Frühaufsteher geeignet

Vor kurzem Nutzte ich das gute Wetter im Norden Deutschlands um spontan nach St. Peter-Ording zu fahren. Bekannt ist St.Peter-Ording für seinen schönen und großen Strand. Es musste aber noch eine Übernachtungsmöglichkeit her. Mir blieb nicht viel Zeit zum ...

Mariiina 07.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Twilling, Sankt Peter-Ording

Abgewohnte Zimmer und kein Weckruf

Pro: Hervorragendes Frühstücksbuffet, aktzeptable Preise
Kontra: Abgewohnte Zimmer, verbesserungswürdiger Service

Auf dem Rückweg von meinem Nordseeurlaub auf der Insel Föhr und der Hallig Langeness machte ich für einen Tag in der nordfriesischen "Metropole" Husum Station, weil ich dort verschiedene Museen (u.a. das Schifffahrtsmuseum Nordfriesland sowie das Nissen-M ...

squarerigger 02.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomas Hotel, Husum