Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Nordseeküste »

Hier geht man gern in die Schule

Pro: Historisch ansprechendes Haus, schöner Wellnessbereich, zentrale Lage
Kontra: etwas altbackene Zimmereinrichtung, Personal an vermögender Kundschaft orientiert, nicht ganz behindertengerecht

Das Romantik-Hotel „Altes Gymnasium“ in Husum ist ein sehr ansprechendes 5-Sterne-Hotel, welches im ehemaligen Herman-Tast-Gymnasium eingerichtet wurde und hervorragenden Service in heimeliger Atmosphäre bietet. Wir haben dort im Rahmen einer Hochzeitsfe ...

pegra1964 10.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Romantik Hotel Altes Gymnasium, Husum

Hier habe ich mir den Käpitän geangelt !!!!!

Pro: Zimmer sehr sauber und freundliches Personal
Kontra: bein Abendbüffet hier wurde fast nichts nachgelegt

Nachdem wir das „ Alte Land „ hinter uns gelassen haben und unsere Stadtführerin wieder in Stade abgesetzt hatten ging unsere Fahrt weiter nach Husum. Hierfür mussten wir dann allerdings noch mit der Fähre von Wischhafen nach Glückstadt fahren. Leider ...

Geli3006 20.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Theodor Storm Hotel, Husum/Nordsee

Eine unvergessliche Woche im Hotel Miramar

Pro: Erstklassiges Essen, wunderbarer Blick aufs Meer, tolle Zimmer
Kontra: Absolut kein Kontra

Mit einer Freundin war ich auf Sylt und zwar im Hotel Miramar. Wir hielten uns insgesamt eine Woche dort auf und haben Folgendes erlebt: Die Anreise: Bei der Anreise per Abholservice sahen wir das Hotel schon von weitem. Es liegt direkt an einem langgezo ...

Denkert 08.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Miramar Hotel, Westerland

Ein Aufenthalt bei dem es uns an nichts fehlte

Pro: Atmosphäre, Essen, Service - alles stimmte
Kontra: Die 1 Woche ging leider viel zu schnell um

...Zum Geburtstag habe ich von meinem Schatz einen einwöchigen Aufenthalt im Hotel Miramar auf Sylt geschenkt bekommen. Schon die Vorfreude war riesig, aber der Urlaub hat alles getoppt. Es war ein Luxusurlaub mit allem Drum und Dran. Wir reisten bei bestem ...

schubidu169 29.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Miramar Hotel, Westerland

Der pure Luxus

Pro: feundliches Personal, gute Küche, wunderbare Zimmer, tolle Atmosphäre
Kontra: Kein Kontra, ein durchweg positiver Urlaub

Ich mache schon seit einigen Jahren gerne Urlaub auf Sylt. Ich liebe einfach diese Insel, das Meer mit Ebbe und Flut, die Dünen, das manchmal sehr raue Wetter und die ganze Atmosphäre dort. Normalerweise miete ich mir zusammen mit meinem Mann immer eine ...

naengel 27.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Miramar Hotel, Westerland