Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Nordseeküste »

All Inclusive

Pro: sehr viele Angebote, alles inklusive
Kontra: gelebte Mittelmäßigkeit wundert schon

Die Sommerferien dieses Jahr gehören meiner Tochter. Als Filet sollte eine Woche Nordsee herauskommen. Im Reisebüro hatten sie mir 4 Vorschläge unterbreitet, wobei ich mich schlußendlich für die 754 Euro Variante Dorf Wangerland entschieden hatte. ...

yesup 17.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Dorf Wangerland, Wangerland-Hohenkirchen

Das Dorf Wangerland - All Inclusive in Nordseenähe

Pro: Gute Lage als "Basislager" , Essen und Getränke reichliches Angebot
Kontra: Manche Preise für Tagesgäste ziemlich hoch

...für einige Tage zum ausspannen Richtung Nordsee verschlagen. Im Internet bin ich auf das All Inclusive *~*~* Hotel Dorf Wangerland *~*~* in (wie der Name schon sagt) Wangerland / Hohenkirchen gestoßen. * ...

MichaelSL 10.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Dorf Wangerland, Wangerland-Hohenkirchen

Zum schönen Urlaub die richtige Unterkunft

Pro: Preis, Service, Lage, Essen, Sauberkeit
Kontra: evtl. die Parkplatzsituation

Es ist Juli und was macht man im Juli, wenn man mal frei hat? Richtig, weg fahren, am besten noch mit der Freundin. Okay, eigentlich war das alles auch ihre Idee. Nach kurzem Überlegen wurde dann auch schnell ein passendes Reiseziel gefunden. Die Nordsee, ...

Six-Feet-Under 30.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Haus Carina, Büsum

mittelmäßig erholsam

Pro: sauber
Kontra: kein service

Unsere Anreise im Regen wofür keiner etwas kann, Wir wurden von Herrn Franke begrüßt , unser Zimmer wurde uns gezeigt, sowie die Bedienung des Fernsehers.Ebenso das Bad ,welches außerhalb des Zimmers gegenüber lag.Dies war uns bei Buchung -online- schon b ...

SchnuSchnu090910 19.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Haus Carina, Büsum

einfache aber sehr sympathische Unterkunft zu einem Spitzenpreis

Pro: Parkmöglk. vor Haus, supernette Leitung, kurzer Weg zum Strand/zurStadt, reichliches Frühstück
Kontra: einfache Ausstattung

...Wer eine einfache aber unglaublich günstige Pension in Büsum sucht, dem sei das Haus Carina wärmstens empfohlen. Für nur 29€ gibt es ein kleines Zimmer mit Dusche und WC und ein wirklich leckeres und, wie ich finde, umfangreiches Frühstück. Hinzu kommt, d ...

paulachen 14.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Haus Carina, Büsum