Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Nordseeküste »

Wenn der Strand das Highlight ist

Pro: Frühstück
Kontra: Service, Kooperation

Ich habe das 4**** Hotel Vier Jahreszeiten in St. Peter Ording an der Nordsee im Sommer 2005 besucht. Meine Wahl ist auf dieses Hotel gefallen, weil es im Michelin Guide aufgeführt war und als eines der besten in St. Peter Ording gilt. Im nächsten Teil me ...

hikaru00 10.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ringhotel Vier Jahreszeiten, Sankt Peter-Ording

Enttäuschender Aufenthalt

Pro: Frühstück, Swimmbad/ Saunabereich
Kontra: Zustand Hotel/ Zimmer; Kompetenz Personal

Aufenthalt November 2008, sechs Nächte mit HP, Zimmerkategorie Familien-Suite. Hotel von außen unansehnlich. Hotel innen teilweise renovierungsbedürftig und vernachlässigt, Zimmer teilweise sehr renovierungsbedürftig und lieblos/ altmodisch eingerichtet. ...

meisenmann1607 02.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ringhotel Vier Jahreszeiten, Sankt Peter-Ording

Horror-Hotel, Tinnitus inklusive

Pro: Erfahrung gemacht und überlebt
Kontra: Laut, staubig, unfreundlich, überaltert, überteuert - alles

Bislang hatte ich noch nie wirklich Ärger in Hotels, von Kleinigkeiten abgesehen ist es mir auf meinem Reisen eigentlich immer gut ergangen. Nun... irgendwann ist wahrscheinlich immer das erste Mal. Und was ich im folgenden Bericht über das so genannte "K ...

Lilamond 27.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michels Kurhotel Germania, Norderney

Ich will zurück nach Westerland :o)

Pro: gute Lage des Hotels
Kontra: unfreundliche Mitarbeiter, Getränke zu teuer

Heute könnt ihr einen Bericht über meinen 2. Kurzurlaub dieses Jahr lesen. :o) Ich habe meine Eltern für 4 Tage nach Sylt eingeladen. Wir hatten zusammen Urlaub und wenn man nicht weg fährt hat man eh sowieso nichts vom Urlaub man findet ja noch immer wa ...

sonnenschein1515 03.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Niebüller Hof, Niebüll

Unser Kurztrip nach Sylt

Pro: Sylt ist von dort problemlos zu erreichen
Kontra: unfreundliches Personal

...Ich habe beim Lesen des Berichtes von Sonnenschein zum Niebüller Hof sehr schmunzeln müssen, denn uns ist es am gleichen Wochenende ähnlich ergangen. Die Buchungsbestätigung kam erst nach telefonischer Erinnerung und unser Gepäck konnten wir nicht an der ...

konradine 05.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Niebüller Hof, Niebüll