Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Nordseeküste »

So ein Heimweh hatte ich noch nie

Pro: hat ein Schwimmbad
Kontra: alt, unschön, unfreundlich....... .

Wie ich ins Aquantis in Bensersiel kam: = Über die Firma meines Mannes können wir günstig in den Urlaub fahren, damit die Mitarbeiter sich erholen können, auch wenn sie sich keinen Urlaub leisten können. Da wir d ...

Jakini 23.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aquantis, Bensersiel/Nordsee

Bensersiel und Aquantis - wie Paris und Eiffelturm

Pro: Freundl.Personal, Schwimmbad & Sauna, Kindergarten, Lage
Kontra: Das Aussehen (Klotz)

Letztes Jahr im Sommer(2006) fuhren meine Familie und ich mal wieder in den Urlaub. Diesmal sollte es nach Bensersiel gehen - ein kleines Kaff dachte ich nur so bei mir. Was ich im Nachhinein eig nicht bestätigen kann. Finden tut man das Aquantis leicht ...

SweetLesbian17 21.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aquantis, Bensersiel/Nordsee

Wir kommen wieder - und das zum vierten mal

Pro: Schwimmbad, nahe am Strand, netter Service
Kontra: Kein Kontra

Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nicht anschließen, denn wir waren bereits 3x im Aquantis Bensersiel und kommen dieses Jahr 2007 zum 4x mal wieder. Das die Küche zu klein ist oder der Teppich nicht den Farben entspricht. Das sind Ferienwohnun ...

scotty1968 21.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Aquantis, Bensersiel/Nordsee

Das weiße Haus am Meer

Pro: gemütliche Atmosphäre
Kontra: nichts aufgefallen

So nennt sich das Seehotel auch selbst und bis zum Meer sind auch nur wenige Schritte. Und auch in die Fußgängerzone ist es nicht weit. Wer sich auf Borkum ein wenig auskennt, dem sei gesagt, dass das Hotel direkt vis-a-vis vom Neuen Leuchtturm liegt. ...

Mogli2309 13.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Upstalsboom, Borkum

Hier geht man gern in die Schule

Pro: Historisch ansprechendes Haus, schöner Wellnessbereich, zentrale Lage
Kontra: etwas altbackene Zimmereinrichtung, Personal an vermögender Kundschaft orientiert, nicht ganz behindertengerecht

Das Romantik-Hotel „Altes Gymnasium“ in Husum ist ein sehr ansprechendes 5-Sterne-Hotel, welches im ehemaligen Herman-Tast-Gymnasium eingerichtet wurde und hervorragenden Service in heimeliger Atmosphäre bietet. Wir haben dort im Rahmen einer Hochzeitsfe ...

pegra1964 10.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Romantik Hotel Altes Gymnasium, Husum