Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Nordseeküste »

Perfektes Sylter Boutique-Hotel

Pro: tolles Personal, modern ausgestattetes Zimmer & traditionelles Ambiente, Frühstück.
Kontra: nichts

...Wie aus meinen letzten beiden Berichten hervorgegangen ist, verbrachte ich die letzte Woche auf Sylt. In meinem heutigen Bericht geht es um unser Domizil. . . . . ~~~~~Das Hotel~~~~~ LANDHAUS STRICKER H. Bodendorf & Landhaus Stricker GmbH Hotel u ...

Lukrezia123 03.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Landhaus Stricker, Tinnum

Sehr gutes Hotel in Husum

Pro: Lage, Ausstattung, Qualität des Frühstücksbüffets
Kontra: Enge am Frühstücksbüffet

...Der Bericht heute handelt über ein Hotel, in dem wir einige Nächte während unseres Urlaubes verbracht haben. Es ist das Hotel „Thomas Spa Lifestyle“ und befindet sich in Hususm. Es ist in die 4-Sterne-Kategorie eingeordnet. DATEN Hotel Thomas Spa Lifes ...

thombe 23.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomas Hotel, Husum

Abgewohnte Zimmer und kein Weckruf

Pro: Hervorragendes Frühstücksbuffet, aktzeptable Preise
Kontra: Abgewohnte Zimmer, verbesserungswürdiger Service

Auf dem Rückweg von meinem Nordseeurlaub auf der Insel Föhr und der Hallig Langeness machte ich für einen Tag in der nordfriesischen "Metropole" Husum Station, weil ich dort verschiedene Museen (u.a. das Schifffahrtsmuseum Nordfriesland sowie das Nissen-M ...

squarerigger 01.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomas Hotel, Husum

Zentral in der grauen Stadt am Meer

Pro: gepflegtes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage
Kontra: zum Teil kleine Zimmer

...Meine Arbeit hat mich nun in die graue Stadt am Meer verschlagen und ich konnte ein paar Hotels in Husum und Umgebung besuchen. Die Lage -------- Zentral in der Husumer Innenstadt gegenüber vom Hafen liegt das Thomas Hotel. Das Hotel ist gut mit d ...

hsk_de 22.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomas Hotel, Husum

Hier habe ich mir den Käpitän geangelt !!!!!

Pro: Zimmer sehr sauber und freundliches Personal
Kontra: bein Abendbüffet hier wurde fast nichts nachgelegt

Nachdem wir das „ Alte Land „ hinter uns gelassen haben und unsere Stadtführerin wieder in Stade abgesetzt hatten ging unsere Fahrt weiter nach Husum. Hierfür mussten wir dann allerdings noch mit der Fähre von Wischhafen nach Glückstadt fahren. Leider ...

Geli3006 20.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Theodor Storm Hotel, Husum/Nordsee