Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Nordseeküste »

Sehr Schlecht, die 266 km waren für diese Pension echt zu VIEL!

Pro: Die Aussicht, die Lage zum Strand
Kontra: Schmutzig, Gesundheitsgefährdend

Nordseeschloesschen Die Koffer fertig gepackt und ab ins Auto. Auf dem Weg ins 266 km entfernte Dorum in die Pension Nordseeschlösschen. Voller Freude fuhren wir die km und konnten es kaum erwarten dort endlich anzukommen. Es war an dem Tag sehr so ...

Straecios 05.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nordseeschlösschen, Dornum

Das Dorf Wangerland - All Inclusive in Nordseenähe

Pro: Gute Lage als "Basislager" , Essen und Getränke reichliches Angebot
Kontra: Manche Preise für Tagesgäste ziemlich hoch

...für einige Tage zum ausspannen Richtung Nordsee verschlagen. Im Internet bin ich auf das All Inclusive *~*~* Hotel Dorf Wangerland *~*~* in (wie der Name schon sagt) Wangerland / Hohenkirchen gestoßen. * ...

MichaelSL 10.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Dorf Wangerland, Wangerland-Hohenkirchen

** Vier herrliche Tage auf Langeoog **

Pro: Lage, Zimmer, Service, Sauberkeit, Frühstück
Kontra: nicht barrierefrei

Liebe Leser, Vorwort: Meine Mama wurde im September 2011 siebzig Jahre jung. Anläßlich des Geburtstages wollte sie uns Söhne mit Anhang ein paar Tage in die nähere Umgebung einladen. Die Planung begann bereits im Winter 2010/2011 und s ...

Tutti69 30.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nordsee Hotel Kröger, Langeoog

Perfektes Sylter Boutique-Hotel

Pro: tolles Personal, modern ausgestattetes Zimmer & traditionelles Ambiente, Frühstück.
Kontra: nichts

...Wie aus meinen letzten beiden Berichten hervorgegangen ist, verbrachte ich die letzte Woche auf Sylt. In meinem heutigen Bericht geht es um unser Domizil. . . . . ~~~~~Das Hotel~~~~~ LANDHAUS STRICKER H. Bodendorf & Landhaus Stricker GmbH Hotel u ...

Lukrezia123 03.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Landhaus Stricker, Tinnum

Zum schönen Urlaub die richtige Unterkunft

Pro: Preis, Service, Lage, Essen, Sauberkeit
Kontra: evtl. die Parkplatzsituation

Es ist Juli und was macht man im Juli, wenn man mal frei hat? Richtig, weg fahren, am besten noch mit der Freundin. Okay, eigentlich war das alles auch ihre Idee. Nach kurzem Überlegen wurde dann auch schnell ein passendes Reiseziel gefunden. Die Nordsee, ...

Six-Feet-Under 30.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Haus Carina, Büsum