Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Costa Brava »

Einmal und nie wieder

Pro: relativ günstig
Kontra: Unfreundlich, veraltetes Hotel

...Wir waren im August 2007 im Hotel Aromar in Playa de Aro. Die Reise haben wir bei Neckermann gebucht und haben für 14 Tage Vollpension 1344 Euro bezahlt (2 Erwachsene). Hier nun mein Bericht. Hotel: Das Hotel besteht aus 6 Etagen mit ca. 185 Zimme ...

kti2805 15.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Aromar, Platja d'Aro

Eine Ausnahme in Lloret de Mar..5 Sterne

Pro: ruhige Lage, Auswahl an Speisen
Kontra: kostenpflichtige Getränke bei Halbpension, Steckdosenabschlatung beim Verlassen des Zimmers

...Anbei möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Hotel Acacias in Lloret de Mar, Spanien gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen. Allgemeines: Im Acacias Hotel war ich vor 1 Jahr im Juni 2007 mit Rainbow Tours. Von der Reise war ...

betta-34 03.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Acacias Hotel, Lloret de Mar

Eden Roc - einmal und nie wieder

Pro: Tolle Lage
Kontra: Unfreundliches Personal & schlechter Service

...Eigentlich fing ja alles recht gut an: Wir waren mit dem Auto an der Costa Brava unterwegs und haben unsere Schlaf-Plätze jeweils spontan ausgewählt. Zufällig sind wir bei unserer täglichen Internet-Hotel-Recherche auf das Eden Roc gestossen, und zufällig ...

losthighway74 24.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eden Roc Hotel, Sant Feliu de Guíxols