Neueste Erfahrungsberichte in Hotels an der Costa Almeria »

Prämierter Erfahrungsbericht  Das Hotel Playaluna in Roquetas de Mar (Costa Almeria Südspanien)

Pro: direkte Strandlage, schöne Zimmer, tolle Poollandschaft
Kontra: das Essen, unfreundliche Servicemitarbeiter, teilweise die mangelnde Sauberkeit

Liebe Leser und Leserinnen, . mein Mann und ich verbrachten unseren letzten Urlaub in Roquetas de Mar. Nun möchte ich über das Hotel Playaluna berichten in welchem wir gewohnt haben. ***Planung, Buchung und Preis*** ...

maus1980 02.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Playaluna, Almería

Grauen eines Urlaubs

Pro: Günstig, schöne Liegewiese, nicht weit vom Strand
Kontra: Essen, Zimmer, Sauberkeit

...Hallo liebe Leserinnnen und Leser, ich möchte mich heute mal in einer ganz anderen Kategorie versuchen. Und zwar möchte ich euch über meine Erlebnisse im ~~~~~ HOTEL ZAFIRO~~~~~ (21.Juli – 28.Juli 2004) in Roquetas de Mar berichten. Drum herum ...

LenaLuna 08.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Zafiro, Roquetas de Mar

für spanische verhältnisse ok

Pro: billig
Kontra: nicht am strand

das Hotel Zafiro ist ein 3sterne hotel (nach offizieller spanischer kategorie) etwa 400 meter vom sand/kiesel Strand entfernt (an einer einkaufsstrasse(viele läden) ). zur ausstattung: das hotel verfügt übere 256 zimmer auf 5 etagen, wahlweise mit bl ...

wolfi73 15.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Zafiro, Roquetas de Mar

Badeurlaub ohne Badehose

Pro: sehr schöne, ruhige Atmosphäre, saubere Hotelanlage
Kontra: kein persönlicher Kontakt zur Reisegesellschaft möglich, nur telefonisch

...Wir hatten uns schnell entschieden für das FKK-Hotel Vera Playa Club. Über Internet hatten wir es gefunden und zusammen mit der Neugierde, wie es sich wohl "anfühlt", den ganzen Tag nackig sein zu dürfen und einem guten Eindruck, die die Seite von ITS mac ...

Prauske 06.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vera Playa Club, Almería