Neueste Erfahrungsberichte in Hotels am Lago Maggiore »

Vom Lago und wild-verrückten Videofilmern

Pro: schöne Anlage, tolle Lage, toller Urlaub
Kontra: nicht alle Gold, was glänzt

... Einleitung Wie wir zu dem Tipp des Camping Village Isolino gekommen sind, vermag ich heute gar nicht mehr zu sagen. Irgendwann haben wir mal einen Flyer vom Campingplatz am Lago Maggiore bekommen und seither lag er in irgendeinem Ordner herum, fall ...

mr.matze 25.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Camping Village Isolino, Fondotoce di Verbania

Einmal Isolino und zurück, bitte.

Pro: Moderne sanitäre Anlagen | Schönes Schwimmbad | Platzgestaltung und -Ausstattung
Kontra: "Lärmbelästigung" | Lauwarmes Wasser | Mülltrennung

Im September 2008 verbrachten wir einen Teil unseres Urlaubs am Lago Maggiore. Während dieser Zeit übernachteten wir auf zwei verschiedenen Campingplätzen. Einer dieser Plätze trägt den Namen "Camping Isolino", von dem ich nun berichten möchte. | ...

DottiGross 24.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Camping Village Isolino, Fondotoce di Verbania