Neueste Erfahrungsberichte in Hotels am Golf von Neapel »

Hotel Castiglione auf Ischia mit Thermal-Pool und Ruhe

Pro: ruhige Lage, schöner Thermal-Pool, preiswert
Kontra: etwas abseits gelegen

...Umgeben von kleinen Weinberg-Gebieten Im März 2017 hatte ich einen einwöchigen Urlaub auf der Insel Ischia, Italien. Untergebracht war ich während der Pauschalreise im Hotel Castiglione Village & Spa, welches sich in ruhiger Lage im südwestlichen Tei ...

oexel 04.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Castiglione Village & Spa Ischia, Ischia

Eine besondere Unterkunft für Liebhaber

Pro: toller Ausblick, freundliche Vermieter, guter Preis, Limoncello
Kontra: enge Zufahrt, weites Gepäckschleppen, abgewohnte Wohnung

Vorspann: Auf an die Amalfiküste! Für unseren Roadtrip durch Süditalien haben wir auch eine Station an der Amalfiküste eingeplant. Da die Zimmerpreise dort gesalzen sind und wir noch dazu als Reisende in der Hauptsaison Spitzenpreise hätten zahlen müssen ...

nobbynob 21.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dependance Rosetta, Minori

2 Tage im Hotel Olimpico bei Salerno!

Pro: günstig, schöner Pool
Kontra: Katastrophale Lage, unfreundliches Servicepersonal, schlechte Zimmer

Es war mal wieder so weit, 1 Woche Neapel im Juli. Neapel ist natürlich eine wunderschöne und sehr Kulturreiche Stadt, jedoch kann es im Sommer bei diesen Temperaturen wohl sehr anstrengend werden. Ich entschloss mich also für 2 Tage ans Meer zu fahre ...

daydreamer88 19.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Olimpico, Salerno