Neueste Erfahrungsberichte in Hotels am Golf von Neapel »

Mein Traumhotel in Italien

Pro: Flair des 18.Jahrhunderts gepaart mit dem Komfort des 21. Jahrhunderts, gute Küche, herrliche Gärten, wunderschöne Lage
Kontra: leider inzwischen sehr teuer

...Mein Lieblingshotel in Italien ist das Bellevue Syrene in Sorrent. Dort wo einst eine römische Villa stand, in der schon Kaiser Tiberius zu Gast war, befindet sich heute direkt am Meer in einem wunderschönen Haus aus dem 18.Jahrhundert das Hotel Bellev ...

Rotermohn 06.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bellevue Syrene, Sorrento

2 Tage im Hotel Olimpico bei Salerno!

Pro: günstig, schöner Pool
Kontra: Katastrophale Lage, unfreundliches Servicepersonal, schlechte Zimmer

Es war mal wieder so weit, 1 Woche Neapel im Juli. Neapel ist natürlich eine wunderschöne und sehr Kulturreiche Stadt, jedoch kann es im Sommer bei diesen Temperaturen wohl sehr anstrengend werden. Ich entschloss mich also für 2 Tage ans Meer zu fahre ...

daydreamer88 20.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Olimpico, Salerno

gran paradiso sorrento

Pro: vielseitigkeit
Kontra: badespass

Wir hatten 2-Wochigen Aufenthalt im Hotel. Die Lage ist sehr schön, trotz Entfernung (ca 1,5 km von Zentrum auf dem Berg) kann man dank kostenlosen schuttle-bus sehr gut alle ausflüge planen. Das Abend-Menu hat sich in 2 Wochen nicht einmal wiederholt ...

wasserwoman 30.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Gran Paradiso, Sorrento