Neueste Erfahrungsberichte in Hotels am Golf von Neapel »

Hotel Castiglione auf Ischia mit Thermal-Pool und Ruhe

Pro: ruhige Lage, schöner Thermal-Pool, preiswert
Kontra: etwas abseits gelegen

...Umgeben von kleinen Weinberg-Gebieten Im März 2017 hatte ich einen einwöchigen Urlaub auf der Insel Ischia, Italien. Untergebracht war ich während der Pauschalreise im Hotel Castiglione Village & Spa, welches sich in ruhiger Lage im südwestlichen Tei ...

oexel 04.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Castiglione Village & Spa Ischia, Ischia

2 Tage im Hotel Olimpico bei Salerno!

Pro: günstig, schöner Pool
Kontra: Katastrophale Lage, unfreundliches Servicepersonal, schlechte Zimmer

Es war mal wieder so weit, 1 Woche Neapel im Juli. Neapel ist natürlich eine wunderschöne und sehr Kulturreiche Stadt, jedoch kann es im Sommer bei diesen Temperaturen wohl sehr anstrengend werden. Ich entschloss mich also für 2 Tage ans Meer zu fahre ...

daydreamer88 19.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Olimpico, Salerno