Neueste Erfahrungsberichte in Hotels am Gardasee »

"Bellavista" - Der Name ist Programm

Pro: tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Service
Kontra: liegt im Hinterland

Das Hotel zur schönen Aussicht – Nomen est Omen - VorgeschichteIn die Alpen wollten wir schon immer mal fahren, aber irgendwie haben wir dann doch einen Badeurlaub auf den Kanaren oder am Mittelmeer vorgezogen. Gesundheitsbedingt musste die Türkei d ...

tommynews 16.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Bellavista, San Zeno di Montagna

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Toller Kurztrip

Pro: Nähe zum See
Kontra: Lautstärke

Schon vor ein paar Wochen haben wir uns überlegt, ob wir in diesem schönen Herbst mit den Kindern einmal über ein Wochenende wegfahren sollen. Nachdem Ende September erst ich und dann unser kleiner Sohn krank war, wurde dieser Plan jedoch nach hinten vers ...

manuelmama 17.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stella Marina, Sirmione

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Campingplatz direkt am Gardasee

Pro: schöne Lage direkt am See, großer Supermarkt, eigener Pool auf dem Gelände
Kontra: unfreundliches Personal, Sauberkeit der Sanitäranlagen

Eurocamping Pacengo Lago Di Garda Via Del Porto 13 37017 Pacengo di Lazise (VR) Italien Telefon/Fax: +39-0457590012 Internet: www.eurocampingpacengo.it E-Mail: info@eurocampingpacengo.it GPS: H: 45° 28' 2" / B: 10° 42' 58" Öffnungszei ...

WhiteRastas 31.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Eurocamping Pacengo Lago Di Garda, Pacengo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wellness am Gardasee

Pro: sehr gute Möglichkeit für einen tollen Urlaub
Kontra: doch ein paar kleinere Mängel

Hallo meine Lieben, ich komme gerade zurück aus Bardolino, wo wir bei nasskaltem Wetter den Geburtstag meines Mannes gefeiert haben. Da wir aber wettertechnisch schon vorab unsere Zweifel hatten, beschlossen wir, uns ein gutes Hotel zu suchen, in dem m ...

sunflower76 16.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Aqualux Hotel Spa Suite & Therme, Bardolino

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Motorrad- und Mountainbike Hotel im Trentino

Pro: Lage, günstige Preise
Kontra: Zimmer etwas hellhörig

...Im Juni 2012 war eine Woche Motorradfahren in der Nähe vom Gardasee angesagt. Also haben wir im Netz nach einem Motorradhotel geschaut und sind dabei auf das Sport & Wellness Hotel Cristallo gestoßen. Dieses Hotel möchte ich Euch heute etwas näher vorst ...

Ela675 12.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sport & Wellness Hotel Cristallo, Levico Therme, Italien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit