Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (1)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“EINE REISE ZUM VERLIEBEN”

veröffentlicht 14.09.2016

ProEine Hotelanlage die schon seid vielen Jahren erfo...

KontraKeine beanstandungen

URLAUBSREISE TÜRKEI (SIDE – COLAKLI ) vom 26.06.2016 – 03.07.2016 VIER STERNE Hotel Sidelya 7 Tage All inclusive, Doppelzimmer für zwei Personen 600€ REISEVERANSTALTER: ITS REISEN FUGESCHELLSCHAFT : German Wings FLUGDAUER: 3 Stunden und 30 Min. FLUGHAFEN: Antalya VORWORT Hier bei der Reise muss...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“August 2004 im Hotel Sidelya”

veröffentlicht 04.10.2005

Prokeinen

KontraKatastrohe Pur

Unser Katastrophenurlaub im August 2004 im Hotel Sidelya Anlage und Ausstattung --------------------------------- Eine Ferienanlage in einem schön angelegten Park mit vielen einzelnen Gebäuden und Streichelzoo für die Kinder inclusive. Aber...in der Hochsaison Juli/August muss man aufpassen, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einfach aber nett...”

veröffentlicht 25.08.2000

ProSpaß und Atmosphäre

Kontraetwas einfachere Einrichtung

Letztes Jahr buchten wir zum last-minute-Schnäppchenpreis von 648 DM/ Person eine Woche Urlaub in der Hotelanlage Sidelya bei Side. All-inclusive-Verpflegung war im Reisepreis enthalten war, unsere Anlage konnte immerhin 3 Sterne aufweisen. Auch bei Ankunft im Hotel gab es nichts auszusetzen:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Preiswerter Badeurlaub in der Türkei”

veröffentlicht 18.07.2002

ProPreiswert/Familienfreundlich

KontraNicht direkt am Strand

Ich habe in den letzten 3 Jahren 5 mal das Hotel Sidelya besucht. Ich bin wirklich völlig begeistert von diesem Hotel. Es liegt ca. 10 km von Side entfehrnt. Wer einen Urlaub dort plant, sollte sich allerdings darüber im klaren sein, daß man dort keinen 5* Luxus-Urlaub verbringen kann. Allerdings...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nicht 5 Sterne, aber Urlaub total”

veröffentlicht 12.01.2002

ProSauberkeit, Umgebung, Strandnähe

KontraAnzahl Tischtennisplatten

Lage: Der Club liegt leicht ausserhalb. In der Nähe befinden sich ein Basar und ein Kiosk/Supermarkt. Nebenbei: Die Waren auf dem örtlich Basar sind meistens billiger als die Waren auf dem grossen Basar in Antalya. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Erreichen kann man ihn über ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für den Preis absolut OK”

veröffentlicht 13.05.2010

Proguter Preis

Kontranichts Entscheidendes

Wir (1Erw. / 2 Ki) haben unseren Urlaub in dem Hotel in den Jahren 2005 und 2006 verbracht. Der Preis war zuerst einmal entscheidend, denn der war unschlagbar. Das Hotel hat 3 Sterne. Man erwartete also keinen Superstandard. Als wir ankamen, wurden wir in einem der höheren Häuser (3 Stockwerke)...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hotelanlage Sidelya, Side

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Türkei

Stadt: Side

Typ: Hotel

Long Name: Hotelanlage Sidelya

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/08/2000