Gesamtbewertung (1):

Alle Hotel Werneths Landgasthof Hirschen, Rheinhausen Testberichte

Nie wieder!!!

1  17.08.2010

Pro:
Keins

Kontra:
Alles

Uazi

Mitglied seit:17.08.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Absolut nicht zu empfehlen! Katastrophal! Wir sind um 10 Uhr dort gewesen, da wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Als wir abends nach unserem Europapark-Besuch wieder im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir ausquartiert wurden. Wir wurden in eine private, 500 m entfernte Unterkunft geschickt. Kofferschleppen inklusive. Dies hatte ich in meinen finstersten Studienzeiten nicht - kleines Zimmer in 60 Jahre Stil, Etagenbadezimmer... Wir mussten uns mit 4 anderen Personen abstimmen, wer ins Badezimmer darf. Durch die Lage des Badezimmers (direkt an unserem Zimmer angrenzend) konnten wir live bis 12 Uhr nachts mithören, wenn jemand Pinschern war. Vom Fernseher keine Spur! Fersehzimmer wurde um 22:00 Uhr geschlossen, danach nur live Entertainment vom Badezimmer nebenan. Am nächsten morgen durften wir wieder 500 m zurück zum Hotel laufen, damit wir dort unser Frühstück bekommen... Wir wurden zur hintersten Ecke an einem kleinen Tisch geführt, der bereits benutzt aussah. Wir waren dankbar, dass wir nicht im Keller speisen durften. Der Höhepunkt war, als wir "auschecken" wollten und die Rechnung bekamen. Wir sollten statt die ursprünglichen 63€ nur 55€ zahlen, obwohl das Zimmer in der privaten Unterkunft laut Internetseite der neuen Gastgeberin 24€ p.p. inklusive Frühstück kostet. Absolute Abzocke!!! Wir haben uns dann geweigert die vom Hotel verlangten 55€ zu bezahlen, haben nur 48€ bezahlt (komischerweise hat die Hotelangestellte sofort ok gesagt).

elguwi

elguwi

17.08.2010 18:51

Wenn der Puls sich beruhigt hat, kannst du ja den Bericht über das Hotel schreiben.

Dr.Claudia

Dr.Claudia

17.08.2010 16:14

Nach meiner Erfahrung sind die wenigsten Zimmer um 10 Uhr früh bezugsfertig. Oft ist Einchecken erst um 13 oder 14 Uhr möglich. LG

Baerchen2571

Baerchen2571

17.08.2010 15:56

Mir fehlen hier auch noch ein paar Infos zur genauen Ausstattung zum Hotel! Liebe Grüße

Hotel Werneths Landgasthof Hirschen, Rheinhausen

Eine 5-minütige Fahrt vom Europa-Park Rust entfernt bietet dieses ...

Booking.com 98 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 422 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. larshermanns
  2. Skywalkeratwork
  3. offerendum

Gasthof Engel, Dottingen Gasthof Engel, Dottingen
Hotel - Alfred-Löffler-Str. 14, 79282 Dottingen - Touristenklassehotel - 15 Zimmer
Gästehaus Kaiser, Menzenschwand-Hinterdorf Gästehaus Kaiser, Menzenschwand-Hinterdorf
Pension - Hinterdorfstr. 55, 79837 Menzenschwand-Hinterdorf - Touristenklassehotel - 7 Zimmer
Schwarzwaldgasthof Grüner Baum, Lenzkirch Schwarzwaldgasthof Grüner Baum, Lenzkirch
Hotel - Raitenbucher Strasse 17, 79853 Lenzkirch - Touristenklassehotel - 15 Zimmer
Verwandte Tags für Hotel Werneths Landgasthof Hirschen, Rheinhausen