Hotel Stockholm, Jesolo

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Hotel Stockholm, Jesolo

Alle Hotel Stockholm, Jesolo Testberichte

Hotel Stockholm in Lido de Jesolo, Italien

5  02.11.2008

Pro:
sehr gut gelegen, Pool

Kontra:
keine

Groby

Über sich: Fange wieder an hier zu schreiben, mal schauen ob ich es bis Orange schaffe..

Mitglied seit:20.03.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 54 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hotel Stockholm in Lido de Jesolo, Italien

---- Lage ----
Das Hotel Stockholm befindet sich am Lido de Jesolo/Jesolo, Italien am Golf von Venedig (Adriatisches Meer, Mittelmeer). Wer schon einmal am Lido war: Es ist fast am ende des Lido.
Wegbeschreibung: Folgen Sie immer den Schildern nach Jesolo und Lido di Jesolo. Das Hotel befindet sich zwischen Via dei Mille und Via Padova nahe der Piazza Nember nur 50 Meter vom Meer enfernt.

---- Adresse ----
HOTEL Stockholm
Via Dei Mille 15
30016 Lido di Jesolo (Venezia)
Tel. 0421 371235
www.hotelstockholm.it
info@hotelstockholm.it

---- Preis ----
Genaue Angaben kann man da nicht machen, da ich es über das Internet gebucht habe (hotel.de). Für eine Übernachtungen mit Frühstück, 2 Personen und Kind (4 Jahre) habe ich 130,80 Euro bezahlt.
Bezahlen können Sie den Hotelpreis mit Kreditkarte (VISA, MASTERCARD) und in Bar.

---- Zimmer ----
Ich kann nur über das Zimmer schreiben welches wir hatten, es war ein Doppelbett und ein Zustellbett vorhanden, beide waren sehr bequem. Hinzu hatten wir noch einen halbrunden Balkon zur Strasse mit einem Blick aber aufs Meer. Das Zimmer verfügte über TV, einem Spiegelschrank, einem Kleiderschrank, zwei Nachtschränke. Das Bad war ebenfalls sauber, die Dusche haben wir erst gar nicht als Dusche erkannt, es war ein Vorhang an der Wand befestigt, in der Wand waren die Armaturen und der Duschkopf integriert. Das Duschwasser ergoss sich somit auf die den Fussboden und lief durch ein Gully ab.

---- Hotel ----
Das Hotel verfügt über eine Rezeption mit sehr netten Mitarbeitern, (nicht deutschsprachig). Einem Aufenthaltsraum mit Bar und Großfernseher, einem Frühstücksraum. Parken ist ebenfalls im Hotelpreis inbegriffen. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße ist aber sehr ruhig, es verfügt ebenfalls über Fahrstuhl und Safe. Haustiere sind willkommen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Hauspool, dieser hat aber kein Nichtschwimmerbereich.

---Service---
Am Strand erhalten alle Hausgäste einen Sonnenschirm und die dazugehörigen Liegen kostenlos. Am NAchmittag und am Abend läd das gut geführte Restaurant zum Essen ein. Das Hotel verfügt ebenfalls über ein Schwimmingpoo (kein Nichtschwimmerbereich)

---- Fazit ----
Das Hotel liegt in einem sehr schönen Bereich von Lido de Jesolo, auf der Hauptstrasse erreichen Sie sehr viele Einkaufsläden und auch Spielbuden (Karussel, Flipper, Geldspielautomaten für Kinder usw.). Das Hotel machte auf mich einen sehr guten Zustand, der Pool war sauber, das Frühstück war ausreichend. Das einige Manko, die Zimmer zur Strasse sind einwenig laut.
Bilder von Hotel Stockholm, Jesolo
Hotel Stockholm, Jesolo Hotel Stockholm
Hotel Stockholm

Ladylaluna

Ladylaluna

02.11.2008 18:12

Mir reicht der Bericht aus. Grüße aus CA S.

Shelagh

Shelagh

02.11.2008 16:59

Mir fehlen hier doch ein wenig Angaben zum allgemeinen Ambiente des Hotels, zur Essensqualität und dann ist der Punkt "Sonstiges" auch wortwörtlich lvon hier kopiert: http://www.booking.com/hotel/it/hotelstockholm.de.htm

Hotel Stockholm, Lido di Jesolo

Hotel Stockholm, Lido di Jesolo

Nur 50 m von der Adria entfernt bietet das moderne Hotel Stockholm komfortable ...

Booking.com 100 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3143 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. spar_ass
  2. jockel2001