Hotel St. Georg, Bad Aibling

Bilder der Ciao Community

  • Hotel St. Georg, Bad Aibling
  • Hotel St. Georg, Bad Aibling
  • Vor dem Watzmann in Berchtesgarden
  • Alpenlandschaft
  • Soviel Schnee

Hotel St. Georg, Bad Aibling

Mitten im Grünen und doch nur einige Gehminuten vom Ortskern Bad Aiblings entfernt, im reizvollen oberbayrischen Wendelsteingebiet gelegen, empfängt S...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Bayerische Gastfreundlichkeit”

veröffentlicht 02.02.2006

ProSehr freundliches Personal, gehobener Standard zum...

KontraVielleicht etwas abgelegen, aber für Autofahrer ke...

Was schenkt man sich in einer Partnerschaft zu Weihnachten? Es sollte für uns etwas Besonderes aber nichts Materielles sein. Na klar, ein gemeinsamer Kurzurlaub, einfach mal raus aus dem Alltag und wenn es nur ein verlängertes Wochenende ist. Es muss auch nicht ganz so weit entfernt sein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bettgeflüster bei Georg”

veröffentlicht 05.03.2009

Progünstige Angebote, gute Beauty-Anwendungen, gutes ...

KontraMassenabfertigung beim Essen, überforderte Kellner...

Am zweiten Februarwochenende war es soweit: Gemeinsam mit einer Freundin nutzte ich die Chance, dem tristen grauen Wetter in München zu entfliehen und mich für ein Wochenende lang der Erholung und Schönheit hinzugeben. Auf der Suche nach einem geeigneten Wellness-Hotel stießen wir dabei auf ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Wir waren im St.Gerorg”

veröffentlicht 28.11.2010

ProWellness, Bar. Essen

KontraDer Rest.

So, wo fange ich an? Wir das heist meine Familie und ich ( meine Frau und unsere Tochter mit 3 Jahren) , wollten eigentlich nur mal für drei Tage dem Alltag entfliehen. Suchten also ein Kinderhotel zwecks Kinderbetreuung, fanden keines wegen Zwischensaison. Nach langem Suchen, endlich, durch...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr freundliches Personal, Essen, Kidsclub, Halle...

KontraZimmer durch zwei Zustellbetten zu eng.

Zwei Enkelinnen ( 8 + 13 Jahre ) wollten mal wieder mit Oma + Opa ein paar Tage weg fahren. Es standen gerade die Osterferien 2013 vor der Türe und mir fiel ein, dass ich im Lidl - Prospekt ein schönes Hotel in Bayern gesehen hatte. Gesagt, getan, Bewertungen gelesen ( nicht immer Gute ), egal...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hotel St. georg Bad Aibling”

veröffentlicht 03.01.2009

ProRuhe, Essen, Sauna

Kontrateilweise Sauberkeit

Wir waren Mitte Dezember für eine Woche im St. Georg und es hat uns gut gefallen. Zuerst hatten wir Bedenken, ob sehr viele Kleinkinder dort wären, aber um diese Jahreszeit waren nur wenige da. Das Zimmer war prima, ruhig zum Wald gelegen und ordentlich groß. Leider gab es etliche Spinnweben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 05.02.2009

Hallo, wir waren im November 08 zu Gast in diesem Haus und voll begeistert. Anlässlich eines 50. Geburtstages haben wir (7Frauen) unserer Freundin 50 Std. Freizeit geschenkt. Das Ziel Bad Aibling - Hotel St. Georg - Anreise mit der Bahn im Bayernticket - echt viel Bahnfahrt für wenig Geld ;-))) - aber es hat sich gelohnt. Unterkunft und Essen, sowie Service echt klasse - wir kommen bestimmt wieder - und bleiben auch etwas länger !!! Nicht nur als Geschenkidee sondern auch für sich selbst unbedingt empfehlenswert.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hotel St. Georg, Bad Aibling

Produktbeschreibung des Herstellers

Mitten im Grünen und doch nur einige Gehminuten vom Ortskern Bad Aiblings entfernt, im reizvollen oberbayrischen Wendelsteingebiet gelegen, empfängt Sie unser Haus mit allen Vorzügen, die Sie von ausgesuchter Gastlichkeit erwarten können.

Haupteigenschaften

Land: Deutschland

Long Name: Hotel St. Georg

Typ: Hotel

Klassifikation: Mittelklassehotel

Zimmer: 220

Adresse: Ghersburgstraße 18, 83043 Bad Aibling

Straße: Ghersburgstraße 18

Postleitzahl: 83043

Stadt: Bad Aibling

Region/Bundesland: Bayern

Kontinent: Europa

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/02/2006