Hotel-Restaurant Zum Werdersee, Bremen

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Hotel-Restaurant Zum Werdersee, Bremen

Alle Hotel-Restaurant Zum Werdersee, Bremen Testberichte

Bremen Teil 16: Hotel-Restaurant zum Werdersee

2  14.02.2003

Pro:
Speise von hervorragender Qualität, gute Weine, nettes Ambiente

Kontra:
PERSONAL ! , teuer

easywk

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 88 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Allgemeines
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Das Hotelrestaurant "zum Werdersee" befindet sich in Bremen-Habenhausen, Holzdamm 14, direkt hinter dem Deich, der die Wohngebiete vom Werdersee trennt. Das Restaurant ist nach eigenen Worten unter anderem auf Tagungen und Geschäftsessen spezialisiert und bietet überwiegend deutsche Küche. Neben umfangreichen Fischgerichten aller Art zählen hierzu auch Fleisch- und vor allem Wildgerichte. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr umfangreich und lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Das Ambiente der Speiseräume würde ich als gut bürgerlich bezeichnen, es gibt zwei kleinere Speiseräume, einen großen Saal und einen Thekenbereich. Das gesamte Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist überaus sauber auch im Sanitärbereich.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Aktuell
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Derzeit gibt es einen eMail-Verkehr zwischen dem Restaurant und mir. Bis zur entgültigen Klärung nehme ich den Text dieses Berichts heraus und hoffe, ihn so schnell wie möglich wieder offen legen zu können.

kundschafter

kundschafter

02.12.2003 19:59

Gut zu wissen, das die im Restaurant zum Werdersee nicht besser als die im Restaurant zum Kuhirten sind. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort. Kellner haben wir auch nur einmal gesehen. Das bestellen von Essen habe ich mir ganz erspart. :-( Gruß Gabi

Rot-Tigerchen

Rot-Tigerchen

12.07.2003 10:08

hm.. das gibt wieder einen Minuspunkt auf meiner Should I Go There-List

Nana123

Nana123

23.03.2003 15:59

ich war auch in dem restaurant und habe ähnliches erlebt!!! lg nana

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 5064 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jr4478
  2. Mondkind2357