Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Hotel Ludwig im Park, Wolfsburg

Alle Hotel Ludwig im Park, Wolfsburg Testberichte

Hotel LUDWIG im Park

5  18.07.2008

Pro:
es war sehr schön

Kontra:
keine

bhollendong

Mitglied seit:28.05.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 13 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo,
nachdem ich ja schon einen Bericht über die Autostadt in Wolfsburg geschrieben habe, möchte ich jetzt das Hotel in dem wir das Wochenende verbracht haben erwähnen.

Bereits seit langem hatte ich einen Gutschein für eine Übernachtung im HOTEL LUDWIG im Park.

Schon beim Anruf im Hotel bei der Buchung war die Mitarbeiterin sehr nett und wir freuten uns schon auf die Anreise.

Wir hatten ja auch eine Vorstellung aufgrund des ganz tollen Prospektes und wussten von der vorzüglichen Küche.
Herr Leimeister, der Küchenchef ist mir ein Begriff gewesen.

Als wir dann nach einer langen Anreise am Freitag ankamen wurden wir schon erwartet.

Der Eingangsbereich war hell und freundlich und der Rezeptionist war auch sehr nett.

Laut meiner Info ist das Hotel mit 3 Sternen die Küche aber mit 4 Sternen ausgezeichnet.

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Kirchholzmöbeln.
Im Zimmer in der Ecke stand ein Paidi Bettchen für unser Kind.
Das Zimmer strahlte eine Wärme aus und war gemütlich.

Es verfügte über einen Flachbildschirm, einem Schreibtisch mit Stuhl und einer Stehlampe. Ferner waren Minibar und ein paar Zeitschriften auch vorhanden.

Das Bad war sauber und zweckmässig eingerichtet.

Die Betten waren mit guten Matratzen versehen das war schon klasse.

Unser Zimmer befand sich in der 2.Etage der Aufzug ist schon recht klein da haben wir lieber die Treppe benutzt.

Der Frühstücksraum im Erdgeschoß ist sehr gemütlich und das Frühstücksbüffett reichhaltig. Das Personal sehr aufmerksam der Tisch war nett gedeckt.

Gut gestärkt konnten wir dann in eine tollen Tag starten...

Nach unserem erlebnisreichen Aufenthalt in der Auostadt haben wir dann im Restaurant gegessen es war sehr schön.

Schon beim Eintritt waren sehr aufmerksame Kellner um uns bemüht.

Unser Sohn wurde besonders lieb betreut seien es sie Sitzkissen gewesen die benötigt wurden oder die Mastifte es war schön zu sehen wie kinderlieb es dort zuging.

Das Essen war ein 3 Gänge Manue und es war ein Bestandteil des Gutscheins.
Für Alexanders Essen wurde nichts berechnet.

Herr Leimeister und sein Team haben das toll hinbekommen es schmeckte uns sehr gut. Auch die Hotelchefin ist eine tolle Person.

Auch der vom Kellner ausgesuchte Wein war klasse.

Zu späterer Stunden begrüßte uns auch Herr Leimeister und wir teilten ihm mit es war klasse, er meinte haben Sie anderes erwartet???
Ja der Herr Leimeister ist schon ein witziger Mensch.

Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Zum Preisvergleich :
Wir haben ja den Gutschein gehabt für eine Übernachtung. Für die zweite Übernachtung haben wir 110 Euro im Doppelzimmer mit Kinderbett bezahlt.
Die Preise für Getränke beim Abendmenü waren auch im Rahmen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Hotel Ludwig im Park, Wolfsburg

Dieses familiengeführte 4-Sterne-Hotel besticht durch elegante Zimmer und ...

Booking.com 98 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 5229 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. Mundi1