Hotel InterContinental, Wien

Bilder der Ciao Community

  • Hotel InterContinental, Wien
  • Vorflur
  • Wohnzimmer 1
  • Wohnzimmer 2
  • Schlafzimmer

Hotel InterContinental, Wien

Hotel - Johannesgasse 28, 1037 Wien - Luxushotel - 453 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProZimmer war sauber

Kontramir ist es zu altbacken, kleines Zimmer

Grüß Gott aus Wien ! Heute gibt es nur eigenartige Sachen. Ich bin Wiener und schreibe einen Test über ein Wiener Hotel und der Besuch ist nicht einmal 24 Stunden her. Der Grund ist, wir sollten eigentlich fast schon an unserem Reiseziel sein, aber die Maschine strikte und wir wurden in Busse...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mal wieder in Vienna”

veröffentlicht 05.01.2008

ProZimmer, Lage

Kontranichts

Heute geht es nach Wien, ins Hotel Intercontinental. In Wien wird es auch einfach Intercont genannt, also nicht verwirrt sein, wenn mal irgendwo dieser Name auftaucht. Allgemeines ********** Das Hotel wurde 1964 eröffnet und nach Plänen von Carl Appel errichtet. Es verfügt über insgesamt 425...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Augen zu und rein”

veröffentlicht 14.11.2009

ProService, Zimmer, Lage

Kontraäußerer Anblick, fehlender Pool

Guten Tag allerseits! Nach einer Nacht in Salzburg ging es weiter nach Wien wo wir im dortigen Intercontinental nächtigten. Über dieses Hotel wird im folgenden Berichtet. WIE, WO, WAS In der österreichischen Metropole Wien ist nahezu jede große Hotelkette mit einem Top-Haus vertreten, so auch die...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“In der Preisklasse nur Durchschnitt”

veröffentlicht 12.04.2006

ProFrühstücksbüffet

KontraZimmer hellhörig, kleines Bad

Heute möchte ich Euch mal über ein Hotel berichten, in dem ich vor einiger Zeit übernachten durfte (Arbeitgeber hat gezahlt, da eine Tagung stattgefunden hat!). Es handelt sich dabei um das "Hotel Intercontinental" in Wien - ein 5-Sterne Hotel (als Hotelkategorie, nicht als meine Bewertung!)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hotel InterContinental, Wien

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Johannesgasse 28, 1037 Wien - Luxushotel - 453 Zimmer

Haupteigenschaften

Klassifikation: Luxushotel

Zimmer: 453

Typ: Hotel

Adresse: Johannesgasse 28, 1037 Wien

Stadt: Wien

Land: Österreich

Region/Bundesland: Wien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/04/2006