Erfahrungsbericht über

Hotel Insulaner, Helgoland

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Hotel Insulaner, Helgoland

 

Alle Hotel Insulaner, Helgoland Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Alle Jahre wieder! Immer voll zufrieden!

5  27.12.2009

Pro:
Gemütliches, persönlich geführtes Hotel mit kompetentem Personal

Kontra:
Dazu fällt uns nichts ein !

Empfehlenswert: Ja 

helgolandfan

Über sich:

Mitglied seit:27.12.2009

Erfahrungsberichte:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wie auch im letzten Jahr haben wir diese Jahr einen Winterurlaub im Insulaner verbraucht. Wir hatten das Arrangement "Zuhause bei den Kegelrobben" im Zuge des Helgoländer Hochseewinters gebucht.
Einiges hat sich verändert. Das Restaurant "Rickmers Galerie" wird nun vom Hotel selbst sehr erfolgreich betrieben. Die Speisen waren ausordentlich einfallsreich und lecker. Das Zimmer hat uns sehr gefallen.
Das Personal war uns bei Buchung und auch vor Ort immer eine große Hilfe. Es gab tolle Tipps, wie man seine Zeit auf der Insel verbringen kann.
Wir planen auch wieder im Neuen Jahr auf die Insel zu kommen.
Ein Helgolandfan

PS: Den Bericht von "Viktualia03" finde ich außerst unglaubwürdig, da wir völlig andere Erfahrungen im "Insulaner" gemacht haben, und außerdem: Wenn das Seebäderschiff wetterbedingt absagt, fährt garantiert auch nicht der Katamaran. Das können ALLE Helgoland-Reisenden bestätigen!
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Queen500

Queen500

01.01.2010 16:49

schade, sehr schade. Da haette ich gerne mehr drueber erfahren!

helgolandfan

helgolandfan

28.12.2009 18:54

Für uns war der Urlaub rundum gelungen. Da brauche ich nicht viel Worte.

GrafenMark

GrafenMark

27.12.2009 18:06

Willkommen bei ciao. Du gibst 5 Sterne und hast nur so wenig Worte übrig?? Schau mal durch andere Berichte und überarbeite dann.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 345 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. tapio-maunzi
  2. Tommy1959
  3. Miraculix1967
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Hotel Insulaner, Helgoland