Hotel Insulaner, Helgoland

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Hotel Insulaner, Helgoland

Alle Hotel Insulaner, Helgoland Testberichte

Bericht wurde vorerst entfernt

2  23.12.2009

Pro:
Bericht wurde vorläufig entfernt

Kontra:
Bericht wurde vorläufig entfernt

Viktualia03

Mitglied seit:23.12.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Liebe Ciao Community,

zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet.

Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, Dritte beleidigen oder primär darauf abzielen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir selbst für Ausrutscher unserer Nutzer haftbar gemacht werden können und wir andererseits auch die Integrität der auf unserer Website veröffentlichten Inhalte gewährleisten wollen, müssen wir manchmal auch in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen von Betroffenen abwägen.

Wenn ein Sachverhalt für Ciao nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, den Bericht offline zu stellen. Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite des Betroffenen noch des Users zu stellen. Ciao bietet schließlich nur die Plattform für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtstreitigkeiten.

LESEZEICHENFEE

LESEZEICHENFEE

23.12.2009 19:06

Eigentlich wusste ich jetzt nicht, wie ich das bewerten soll. Eigentlich ist das zumindest wh oder nh oder tv. Aber da ich grad meine eigenen Bewertungsrichtlinien aufgestellt habe *seufz* ist das ein h. Es sind doch Erfahrungen und wenn die negativ sind und man schon bessere Erfahrungen gemacht hat, dann ist das doch hilfreich. Ich finde es auch nicht ok, da noch für die 2. Nacht Geld zu verlangen. Wenn die raffiniert gewesen wären, hätten sie das freundlicher gemacht, wenn sie schon Gäste benötigen und das Geld auch. Freundlich schreiben, dass sie das Geld für die 2. Nacht trotzdem gerne haben wollen, sie dir aber dafür einen Gutschein für einen eventuellen NEUEN Aufenthalt schicken..... Das wäre doch die Lösung für beide Seiten gewesen. Willkommen bei Ciao.

Queen500

Queen500

23.12.2009 11:15

verstehe ich nicht. Als Hotelier hat man doch ein Interesse daran, dass der Gast kommt bzw. wiederkommt, wenn es moeglich ist! LG Michael

ellehner

ellehner

23.12.2009 10:14

Hätte ich mir vom Hotel auch erwartet, daß sie entgegenkommen, vor allem waren ja nur 2 Tage gebucht, und logischerweise wird kein Gast dann am 2. Tag, dem eigentlichen Abreisetag, dann noch schnell schnell zum Hotel fahren und dort irgend etwas nutzen ! Würde ich als "Lehrgeld" einstufen ;) LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 435 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. LESEZEICHENFEE
  2. mysty-smurf