Hotel Imperial, Wien

Bilder der Ciao Community

  • Hotel Imperial, Wien
  • Flur 1. Stock (über der Royl Staircase)
  • Begehbarer Kleiderschrank
  • Arbeitsbereich
  • Wohnzimmer

Hotel Imperial, Wien

Hotel - Kaerntner Ring 16, 1015 Wien - Luxushotel - 128 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...
Sauberkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Das Beste der Besten der Besten?”

veröffentlicht 21.07.2006

ProHotel mit riesiger Tradition und einmaligem Stil, ...

KontraDer "grandiose" Butlerservice, das Frühstück, das ...

Liebe Leser, zuerst einmal ist es schön, dass mein Bericht ein Grundinteresse geweckt hat, danke dafür. Natürlich würde ich mich freuen, wenn möglichst viele ihn komplett lesen, zumal ich recht viel meiner leider nicht nach meinen Wünschen bemessenen Freizeit investiert habe. Da macht es dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProErstklassiges Hotel, erstklassiger Service...

Kontra.....fällt mir nichts ein....

Tja, also wenn das mal nicht ein Luxushotel erster Klasse ist, dann weiß ich auch nicht…..Das Hotel Imperial gehört (mit Recht) zu den besten Hotels der Welt und liegt fast mitten drin im Herzen Wiens, genauer gesagt am Kärntner Ring, einer viel befahrenen Hauptstraße, die die Wiener Innenstadt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProNobel. Empfehlenswert wer es sich leisten kann

KontraNichts für schmale Brieftaschen. Häufig von Polize...

... findet man in diesem altehrwürdigem Haus an der Wiener Ringstrasse. Seit rund 100 Jahren steht das Imperial für gediegene Noblesse. Hier logierten seit jeher die Staatsbesuche, Könige, Präsidenten und Minister aller Herren Länder. In den letzten Jahren ist dieses gediegene Ringstrassenpalais...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“If I had your money ...”

veröffentlicht 01.03.2000

ProTolle Zimmer, ausgezeichnetes Essen, freundliches ...

Kontrakeine bekannt .. viell, dass sie IMMENS teuer sind

... und wenn ich aus dem Ausland nach Wien kommen würde, so würde ich bestimmt im IMPERIAL übernachten. Alleine schon deswegen, weil es DAS nobelste Hotel Wiens ist und bei einem Ranking europaweit auf Platz 4 (!) gekommen ist. Tolle Zimmer, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal ... das...

> Erfahrungsbericht lesen

Sauberkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hotel Imperial, Wien

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Kaerntner Ring 16, 1015 Wien - Luxushotel - 128 Zimmer

Haupteigenschaften

Klassifikation: Luxushotel

Zimmer: 128

Typ: Hotel

Adresse: Kaerntner Ring 16, 1015 Wien

Stadt: Wien

Land: Österreich

Region/Bundesland: Wien

Kontinent: Europa

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/03/2000