Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

Bilder der Ciao Community

  • Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)
  • Hotel mit Aussichtsturm (Quelle: www.hotel-hanseatic.de)
  • Blick in ein typisches Doppelzimmer (Quelle: www.hotel-hanseatic.de)
  • Das dazugehörige Bad (Quelle: www.hotel-hanseatic.de)
  • Treffpunkt zum morgendlichen Schlemmen - das Büfett (Quelle: www.hotel-hanseatic.de)

Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

Das HOTEL HANSEATIC RÜGEN befindet sich mitten im Biosphärenreservat Südost Rügen, auf dem höchsten Punkt einer ins Meer ragenden Landzunge.

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (10)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProAmbiente, Komfort, Personal

KontraPreise

Hotel "Hanseatic" Ostseebad Göhren auf Rügen Impressionen eines Kurzurlaubes Buchung und Reservierung Anlässlich eines geplanten Kurzurlaubes mit Hund an der sommerlich-sonnigen Ostsee suchten mein weibliches Gegenstück und ich ein entsprechendes Hotel auf der Insel Rügen. Dabei fiel unser Blick...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“4 ½ Sterne über Rügen”

veröffentlicht 06.05.2004

Proschönes Hotel mit moderner, komfortabler Einrichtu...

KontraZustellbett war etwas klapprig / Wasser im Pool hä...

Obwohl ich sonst eher der typische Rucksacktourist bin und meistens in billigen Jugendherbergen absteige, habe ich mich im Februar bei einem Kurzurlaub auf Rügen einmal in einen richtigen „Nobelschuppen“ verirrt. Zugegeben, ich kam mir etwas deplaziert vor, als ich mit dem Trekkingrucksack auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~ LUXUS ~”

veröffentlicht 06.09.2009

ProLage, Ausstattung, Sauberkeit, Wellness-Angebot, r...

Kontravielleicht die Preise

Vor einigen Tagen bin ich von Rügen zurückgekehrt und möchte Euch heute über meine Unterkunft an der Oststee berichten. 1. Name und Ort des Hotels: HOTEL HANSEATIC RÜGEN Nordperdstraße 2 18586 Göhren/Rügen 2. Lage: Das Hotel steht in Göhren auf Rügen. Es ist eine Landzunge von Göhren und der...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“EINTAUCHEN, ENTSPANNEN und GENIESSEN”

veröffentlicht 13.10.2002

Proschönes Ambiente, gepflegt

Kontra-

Hallo liebe Leser, nach einem schönen Wochenende auf Rügen, möchte ich es nicht herauszögern, meine Eindrücke vom ausgewählten Hotel zu verewigen, denn sie sind rundum positiv. Die erste Frage die sich eventuell stellt ist: Wie bin ich dazu gekommen dieses Hotel zu buchen? Die Antwort ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Urlaub in angenehme Atmosphaere”

veröffentlicht 28.08.2003

ProAmbiente, Lage, Service, einfach schmuckes Haus

Kontrafaellt mir kein Punkt ein

Im April diesen Jahres habe ich mit meinem Freund 5 Tage auf Ruegen im Hotel Hanseatic Ruegen verbracht. Das Hotel besticht gleich bei Anreise durch seine einzigartige Lage. Das Hotel liegt auf einer Anhoehe in Binz und von hier aus hat man einen gigantischen Blick ueber die Bucht und auf das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hanseatic- ist wie nach Hause kommen”

veröffentlicht 22.01.2016

ProService, Aufmekrsamkeit, Wellness;

Kontrairgendwann muss man wieder abreisen

Wir waren zum wiederholten Mal für einen Kurzurlaub im Hotel. Bereits bei der Begrüßung am Empfang fühlt man sich "zu Hause" angekommen. Alle sind freundlich aber nicht aufdringlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wie von Geisterhand wird Kaffee zum Frühstück gebracht und der Tisch abgeräumt...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Service und tolles Hotel!”

veröffentlicht 06.02.2015

ProFreundlichkeit, Sauberkeit und große Zimmer mit to...

KontraUm den Wellnessbereich zu nutzen muss man über die...

Wir haben sehr schöne Tage in der Villa Fortuna des Hanseatic Hotels verlebt. Unser Apartment war sehr schön und geräumig, mit schönem Blick aufs Meer. Besonders die Freundlichkeit des Personals und die schönen, sauberen Zimmer stechen hervor. Auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ausgezeichnet”

veröffentlicht 22.02.2015

ProPersonal, Schwimmbad, Turmcafe und Freizeitangebot...

KontraTische im Restaurant stehen zu eng aneinander.

Das Zimmer mit Balkon sehr sauber und ordentlich. Das Gepäck ist in den Schränken sehr gut verstaubar. Der Wellnessbereich mit der Dampf-, Infrarot und Finischer Sauna mit einem Panoramafenster und Sicht auf die Ostsee ist sehr sauber und die Ausstattung sehr gepflegt. Das Schwimmbad mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hanseatic Hotel in Göhren auf Rügen”

veröffentlicht 13.08.2016

ProGutes Essen, nettes Personal, sauber und gute Auss...

KontraWeg zum Strand nur für Gäste die Gut zu Fuß sind g...

Wir waren zum Ersten mal auf Rügen. Und waren sofort von dem Ambiente dort gefesselt. Das Meer, die Ortschaft und die Landschaft haben uns sehr gefallen. Das Hotel ist auf einem kleinen Berg gelegen, was den Weg zum Strand und vorallem den Weg wieder zurück zum Hotel nur für Urlauber eignet, die...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumhafte Tage”

veröffentlicht 16.07.2015

ProHundefreundlich, Kinderfreundlich, professioneller...

KontraBlumen für die Hochzeit waren nach 2 Minuten kaput...

Wir waren dort mit sechs Personen vom 12-15.7.15 - haben unsere Hochzeit am Strand dort organisieren lassen und gefeiert. Der Service ist außerordentlich zuvorkommend. Die Hotelzimmer praktisch aber sauber. Das Buffet sowohl morgens als auch abends mehr als genug Auswahl und top Qualität der...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProProfessionelle Health & Beauty-Anwendungen

Kontravernachlässigter Garten

Unsere drei Tage Auszeit haben uns wirklich sehr gut gefallen. Wir kommen regeneriert wieder. Ausnahmslos sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Spa mit Ausblick aufs Meer und Ein reichaltiges Frühstücksbuffet, so das wir unser Mittagessen jeden Tag haben ausfallen lassen. Der...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

Produktbeschreibung des Herstellers

Das HOTEL HANSEATIC RÜGEN befindet sich mitten im Biosphärenreservat Südost Rügen, auf dem höchsten Punkt einer ins Meer ragenden Landzunge.

Haupteigenschaften

Long Name: Hotel Hanseatic Rügen und Villen

Typ: Hotel

Klassifikation: Mittelklassehotel

Zimmer: 107

Adresse: Nordperdstraße 2, 18586 Göhren (Rügen)

Straße: Nordperdstraße 2

Postleitzahl: 18586

Stadt: Göhren (Rügen)

Region/Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Kontinent: Europa

Land: Deutschland

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/07/2008