Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Calimera Yati Beach”

veröffentlicht 23.07.2009

ProStimmt einfach alles!!!

KontraGibts nichts

Liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich euch einen Bericht über das „Calimera Yati Beach Hotel“ auf Djerba präsentieren, in dem ich letzte Woche gemeinsam mit meinem Freund meinen diesjährigen Sommerurlaub verbracht habe. Leider ist diese Woche viel zu schnell vergangen und wir wären am...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ Hier kann mans gut aushalten”

veröffentlicht 22.07.2005

Progutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Animation,...

Kontrafällt mir nichts ein

Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Ich möchte euch heute davon berichten. Wir verbrachten dieses Jahr unseren Urlaub mal wieder in einem Calimera- Aktivhotel. Wir entschieden uns für das Calimera Yati Beach auf Djerba. ~~LAGE~~ Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 min...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAnimation, Anlage

KontraEssen

Mit meinem Erfahrungsbericht beziehe ich mich auf unseren Urlaub im Yati Beach auf Djerba vom 21.-28.12.2004. Lage: -------- Die Flugzeit ab Frankfurt /Main betrug 2:28 Stunden. Das Hotel liegt ca. 5 km von Midoun und 28 km von der Inselhauptstadt Houmt Souk entfernt. Die Transfer Zeit vom...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein gelungener Aktiv-Urlaub”

veröffentlicht 01.07.2004

Prosehr sauber, gute Animation

KontraEs gab nichts wirklich Schlechtes

VORSICHT: Langer Bericht ;-) Ich war ab dem 31. Mai 2004 für 2 Wochen auf Djerba im Calimera Yati Beach und war vollkommen begeistert: LAGE UND UMGEBUNG Das Hotel liegt ca. 30-40 Min (28 km) vom Flughafen entfernt im Südosten der Insel auf einer Landzunge direkt am feinsandigen breiten Strand...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Hotel hier total überbewertet”

veröffentlicht 20.09.2011

ProTolle Strandlage und tolles Wetter

KontraSauberkeit, All Inkusive-Abgebot, Liegen besetzen,...

Hotel allgemein All Inclusive-Hotel mit Platz für ca. 700 Gäste (326 Zimmer). Von Sauberkeit kann bei diesem Hotel nicht die Rede sein. Stinkende und schmutzige Toiletten am Pool. In den Zimmern überall Staub. Das wenige Personal kann nichts dafür, es ist total überfordert. Die Schuld liegt...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Animation top, Gastronomie na ja”

veröffentlicht 08.02.2007

Pro Sport, Unterhaltung, Lage

Kontra Gastronomie

Hotel Das Calimera Yati Beach gehört zu den älteren Hotels. Eine Renovierung wird langsam notwendig. Trotzdem war die Sauberkeit stets gegeben. Von der Gästestruktur her waren zu 80% Deutsche, 10% Schweizer und 10% Tschechen, wie man das von Calimera gewohnt ist. Lage Der hoteleigene Strand...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Bitte nicht noch mal”

veröffentlicht 23.01.2009

ProWetter

Kontralest selbst

Hallo, wir sind letzen Sommer mal wieder nach Djerba geflogen. Ausgesucht haben wir uns diesmal das Calimera Yati Beach. Leider muß ich jetzt sagen, weil so toll war es nicht. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig, wir saßen im hinterlassenen Abfall und ungemachten Betten der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hotel Calimera Yati Beach, Tunesien

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/06/2003