Holiday Inn Leipzig City Centre, Leipzig

Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung Holiday Inn Leipzig City Centre, Leipzig

Alle Holiday Inn Leipzig City Centre, Leipzig Testberichte

Warten auf's Frühstück verdirbt die Laune

3  23.10.2006

Pro:
Zentral gelegen

Kontra:
kleine Zimmer, Kleiner Frühstücksraum

ilvy72

Mitglied seit:23.10.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 23 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich war im Oktober 2006 für zwei Nächte im Holiday Inn City Centre. Wir haben für ein Doppelzimmer 79 € pro Nacht bezahlt. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und für zwei Nächte ist das sicher Ok. Länger möchte ich darin nicht wohnen. Das Gleiche gilt auch für das Badezimmer. Allerdings rochen auch die Handtücher etwas muffig. Super ist die Lage, man kann zu Fuß gut alles in der Innenstadt erreichen. Auch die Nähe zum Bahnhof ist für Zugreisende vorteilhaft und mich persönlich hat auch die Strassenbahn nicht gestört.
Was ich wirklich als sehr schlecht empfand war, dass ich morgens zum Frühstück kam (so gegen 9 Uhr) und schon Schlangen von Hotelgästen auf einen Platz zum Frühstücken warteten. Im Früstücksraum waren circa 60 Plätze vorhanden und das Hotel hat 115 Zimmer....... Wir mussten geschlagene 30 Minuten auf einen Platz warten und waren auch nicht die einzigen, die sich darüber (teilweise auch lautstark) verschwert haben. Nun waren wir privat im Hotel und hatten keine zwingenden Termine einzuhalten, aber was ist mit Geschäftsreisenden? Mir tat nur das Personal leid, dass wirklich sehr nett und bemüht war, aber ja nicht helfen konnte. Dieser Umstand bringt mich dazu, dass wir bei unserem nächsten Leipzig-Aufenthalt sihcer ein anderes Hotel buchen werden und ich das Holiday Inn auch nicht weiter empfehlen kann.

Queen500

Queen500

24.10.2006 13:11

gerade über das Zimmer kann man doch so viel schreiben... .

oexel

oexel

23.10.2006 18:23

Da werde ich wohl nicht frühstüpcken - weil ich mir da nach Deiner Beschreibung kein Zimmer miete, wenn ich mal in Leipzig bin

Klebrostpuma

Klebrostpuma

23.10.2006 16:35

Da Du von dem Hotel abrätst, ist es in meinen Augen nicht sooo schlimm, dass Du es nicht detaillierter beschreibst, aber auf der Suche nach einer Unterkunft bin ich schon an einer genaueren Darstellung interessiert. Wie war das z. B. mit der Straßenbahn - sind alle Zimmer zu einer lauten Straße ausgerichtet, oder wie? Sind die Fenster schlecht schallisoliert? Und wie sind die Zimmer ausgestattet, abgesehen von muffigen Handtüchern? Usw. usf. -- Alles in allem gerade noch hilfreich.

Best Western Hotel Leipzig City Centre, Leipzig

Best Western Hotel Leipzig City Centre, Leipzig

Direkt gegenüber vom Leipziger Hauptbahnhof und nur 10 Gehminuten von der ...

Booking.com 98 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1250 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. kaetzchen899
  2. Superlativ