Holiday Autos

Erfahrungsbericht über

Holiday Autos

Gesamtbewertung (68): Gesamtbewertung Holiday Autos

 

Alle Holiday Autos Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Aufgezwungene nicht gewünschte Zusatzleistungen von Hertz

1  10.07.2012

Pro:
der Wagen war gepflegt und in Ordnung

Kontra:
man verstand kein Deutsch, Zusatzleistung durch erzwungene Unterschrift

Empfehlenswert: Nein 

hannelore10

Über sich:

Mitglied seit:10.07.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Meinen Mietwagen habe ich über check24 bei holidayautos im April für eine Woche gebucht. Der Preis für die Premiumversicherung war mit ca. 76 Euro günstig und alle Versicherungen enthalten. Doch bei Ankunft am Flughafen in Mallorca wollte man dort direkt noch eine zusätzliche Versicherung für 7 Euro am Tag für eine Vandalismusversicherung haben. Ich lehnte ab. Doch eine Woche später bei Abgabe des Fahrzeuges bekam ich ein kleines Zettelchen zur Unterschrift vorgelegt, wonach ich ca. 50 Euro für eine Vollkasko Versicherung unterschreiben sollte. Es half nicht, dass ich das nicht wollte, ich musste unterschreiben. Es waren vor mir Urlauber und auch nach mir Urlauber und keiner dieser Leute war zufrieden, alle hatten Ärger mit dem Vermieter HERTZ. Entweder war es die Tankfüllung oder die Zusatzkosten. Zuhause habe ich mich direkt mit Check24 in
Verbindung gesetzt und gerade die Antwort bekommen, dass man meine Unannehmlichkeiten bedauert aber ich hätte unterschrieben. Das muss ich jetzt wohl unter Lehrgeld verbuchen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
sweety179

sweety179

21.07.2012 18:08

siehe unten

offerendum

offerendum

10.07.2012 21:03

Im Ausland spricht man nun mal in der Regel kein Deutsch!

Regan

Regan

10.07.2012 19:51

Was dir passiert ist, da kann Holiday Autos aber nichts dafür. Sie vermitteln nur. Wenn du vor Ort auf das Drängen des Autovermieters hin eine Versicherung abschließt, obwohl bei Holiday Autos normalerweise alles schon drin ist - da kann Holiday Autos nichts machen. LG, Nadine

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 685 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (25%):
  1. 0Laggy0

"nicht hilfreich" von (50%):
  1. sweety179
  2. offerendum

"Thema verfehlt" von (25%):
  1. Regan

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Holiday Autos