Holiday Autos

Holiday Autos

Gesamtbewertung (68): Gesamtbewertung Holiday Autos

Alle Holiday Autos Testberichte

Auto nicht bekommen - Abwicklung ein Witz!

1  26.05.2012

Pro:
günstiger Preis im Netz  -  Auto jedoch nicht verfügbar

Kontra:
nichts

czlex

Mitglied seit:26.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hatte ein Auto in Trapani angemietet. Als ich es Nachts nach der Ankunft übernehmen wollte war der Sixt-Schalter bereits geschlossen. Am nächsten Tag teilte man mir nach telefonischer Nachfrage mit, Sixt hätte die Reservierung nicht bestätigt und man hätte auch sonst keinen Mietwagen mehr zur Verfügung. Um die Ersatzanmietung musste ich mich selbst kümmern. Dabei war die geplatzte Übernahme Grund für 3 Taxifahrten á 30 Euro und weitere Unanannehmlichkeiten.
Im Rahmen der Kostenerstattung wurden die Taxikosten vom und zum Flughafen nicht übernommen, weil der italienische Taxifahrer keine Rechnung ausgestellt hatte. Eine telefonisch versprochene Wiedergutmachung für die Umstände gab es nicht. Die Überweisung der Mehrkosten, die ich neben dem selbstverständlich bestehenden juristischen Anspruch auch tatsächlich beweisen konnte, dauerte mehrere Wochen. NIE WIEDER, schließlich gibt es ja genug SERIÖSE Unternehmen

Tommy1959

Tommy1959

27.05.2012 01:08

spar_ass

spar_ass

26.05.2012 22:26

ich werde diesen bericht nicht werten, meine empfehlung ist, das du ihn nochmal überarbeitest, er ist sicher noch ausbaufähig, sieh dir einfach einige berichte an um dich zu orientieren. gern informier mich danach per pgb, ich werte dann, willkommen bei ciao

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 457 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. marku2007

1. offerendum