Holiday Autos

Erfahrungsbericht über

Holiday Autos

Gesamtbewertung (68): Gesamtbewertung Holiday Autos

 

Alle Holiday Autos Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Auto nicht bekommen - Abwicklung ein Witz!

1  26.05.2012

Pro:
günstiger Preis im Netz  -  Auto jedoch nicht verfügbar

Kontra:
nichts

czlex

Über sich:

Mitglied seit:26.05.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hatte ein Auto in Trapani angemietet. Als ich es Nachts nach der Ankunft übernehmen wollte war der Sixt-Schalter bereits geschlossen. Am nächsten Tag teilte man mir nach telefonischer Nachfrage mit, Sixt hätte die Reservierung nicht bestätigt und man hätte auch sonst keinen Mietwagen mehr zur Verfügung. Um die Ersatzanmietung musste ich mich selbst kümmern. Dabei war die geplatzte Übernahme Grund für 3 Taxifahrten á 30 Euro und weitere Unanannehmlichkeiten.
Im Rahmen der Kostenerstattung wurden die Taxikosten vom und zum Flughafen nicht übernommen, weil der italienische Taxifahrer keine Rechnung ausgestellt hatte. Eine telefonisch versprochene Wiedergutmachung für die Umstände gab es nicht. Die Überweisung der Mehrkosten, die ich neben dem selbstverständlich bestehenden juristischen Anspruch auch tatsächlich beweisen konnte, dauerte mehrere Wochen. NIE WIEDER, schließlich gibt es ja genug SERIÖSE Unternehmen

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

27.05.2012 01:08

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

spar_ass

spar_ass

26.05.2012 22:26

ich werde diesen bericht nicht werten, meine empfehlung ist, das du ihn nochmal überarbeitest, er ist sicher noch ausbaufähig, sieh dir einfach einige berichte an um dich zu orientieren. gern informier mich danach per pgb, ich werte dann, willkommen bei ciao

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 457 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (33%):
  1. marku2007

"weniger hilfreich" von (67%):
  1. offerendum
  2. 0Laggy0

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Holiday Autos