Hilton Paris Orly Airport, Orly

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Hilton Paris Orly Airport, Orly

Alle Hilton Paris Orly Airport, Orly Testberichte

Hilton Orly - Ein Hotel Das Gäste Begeistert

5  24.06.2007

Pro:
Einfach alles

Kontra:
absolut nichts

erforster

Mitglied seit:27.06.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 48 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Als ich diesen Februar zusammen mit meiner Freundin über den Valentinstag nach Paris fuhr, wollten wir auch in einem etwas besseren Hotel absteigen, und entschieden uns daher aus einigen Punkten für das Hilton Orly in Paris. Ich hoffe ich kann euch mit den folgenden Zeilen einen Eindruck hierüber vermitteln, vielleicht auch mal dort zu nächtigen.

Wo liegt das Hotel?
Das Hilton Orly liegt am Pariser Flughafen Orly im Süden der Stadt. Es ist jedoch mit Metro ebenso an den Stadtkern angebungen, wie durch die zahlreichen Airport Shuttlebusse die gleich am Flughafen abfahren. Was ich sehr schön an der Lage des Hotels fand, war das man hierbei gleich danach ins Zimmer nach der Landung kann, da wir erst gegen 21 Uhr da waren und wir nicht erst ne Weltreise unternehmen wollten. Der Weg zum Hotel vom Flughafen aus, kann entweder zu Fuß oder aber mittels des kostenlosen Hilton Shuttles erfolgen, welches alle 15 Minuten vom Hotel zu den Ausstiegspunkten des Flughafens und zurück verkehrt. Auch die Stadt ist innerhalb von 30 Minuten mit der Metro bequem zu erreichen.

Wie war der Preis?
Dann gleich einmal zum nächsten wichtigen Punkt bei einer Hotelbewertung, nämlich den Preis. Hierbei hatten wir uns ein Doppelzimmer genommen, und dieses kostete pro Nacht für beide Personen zusammen und mit Frühstück jeweils 150 Euro. Wenn ich hierbei dann auch bedenke, dass wir zum Valentinstag dort waren und auch andere Hotels schon an die 100 Euro ohne Frühstück verlangen in Paris, kann ich eigentlich nur von einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis sprechen.

Wie waren die Zimmer?
Die Zimmer waren sehr geräumig für zwei Personen. Ausgestattet mit einem wirklich großen Doppelbett, Fernseher, Minibar und einem wirklich traumhaften Bad mit großer Wanne, konnte man sich rundum wohlfühlen. Zugleich gab es auch genug Stauraum um Koffer, Trolly und dergleichen unterzubringen.

Wie war der Service?
Der Service war von Beginn an schon Eins A, denn der Fahrer des Hilton Shuttles wawr schon sehr nett und zuvorkommend und an der Rezeption beim eincheken ging es so weiter. Als ich Namen etc. sagte und die Mitarbeiterin sah, dass wir aus Deutschland kommen, wurde gleich mit mir auf Deutsch gesprochen. Auch das Personal beim Frühstück, die Putzfrauen etc. waren immer hilfreich und sofort zur Stelle wenn einmal Hilfe benötigt wurde. Vor allem die Bedienungen im Restaurant waren auf zack, dennoch stets im Hintergrund aber doch allgegenwärtig mit ihrer Aufmerksamkeit. Beim Putzen wurde sehr ordentlich gearbeitet und auch schnell, so dass man deren Anwesenheit nicht bemerkte.

Was gibt's noch zu sagen?
Toll fand ich hierbei noch das eigene Fitness Studio bzw. den Saunabereich der kostenlos genutzt werden konnte. Da hierbei zum Glück nicht viele von diesem Angebot in den Bann gezogen wurden, konnte man sein Training am Abend und Morgens immer ungestört verrichten und es sich in der Sauna so richtig gutgehen lassen. Auch die Speisen und Getränke im Hotel waren wirklich oberster Güte und zum Frühstück kann ich nur sagen, dass man sich da wirklich wie Gott in Frankreich fühlte, denn es gab alles, wirklich alles und stets frisch. Am Ende war es wirklich so, dass ich das Frühstück nach meiner Rückkehr ewigst vermisst habe.

Ich hoffe ich konnte euch die Vorzüge dieses Hotels einmal näher bringen und ich für meinen Teil werde sicherlich wieder dort nächtigen.

GrafenMark

GrafenMark

25.06.2007 14:36

Ein bisschen knapp. Ein paar Details wären schön, und Fotos... Bewerte auch gerne um, kurze Notiz in meinem GB genügt! ;-)

wcwberlyn

wcwberlyn

24.06.2007 12:48

kannst du uns noch mit Foto`s beglücken - dann werte ich mit SH !

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1892 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jeff2006
  2. Johann1A