Hillside Su Hotel, Antalya

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Hillside Su Hotel, Antalya

Alle Hillside Su Hotel, Antalya Testberichte

Eines der besten Hotels in Antalya !

5  12.07.2012 (13.07.2012)

Pro:
Design, Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit

Kontra:
Wifi im Zimmer gebührenpflichtig, Alk .  Getränke sehr teuer !

Sauberkeit

Mitglied seit:12.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

War im sommer 2010, im Sommer 2011 und im Winter 2011 in diesem Hotel.

Ich kann für mich persönlich sagen, dass dieses Hotel süchtig macht ! Wenn ich nochmal nach Antalya reisen würde, würde ich in kein anderes Hotel gehen.

Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt!

Bei unserer ersten Reise zahlten wir für ein Dreibettzimmer ( 10 Tage ) pP. ca. € 700,- (zu beachten nur Übernachtung und Frühstück)

Dadurch dass, das ganze Hotel Weiss ist, sieht man auch, dass es wirklich sehr sauber in den Zimmern, im Lobby und etc ist.

Das Zimmer an sich ist sehr modern und elegant eingerichtet, dazu hat jedes Zimmer am Balkon ein Doppelbett, was ich auch sehr schön fand.
Jedoch habe ich die Zimmer im Vergleich zu vielen anderen Hotels nicht praktisch und bequem genug gefunden.

Personal ist SEHR hilfsbereit und freundlich.

Am frühen Morgen erwartet einem schon das 100-150 m lange Frühstücksbuffet mit toller Auswahl und einer sehr angenehmen Musik im Hintergrund.

Die Beach-Bar dient perfekt zur Erholung, mit der Lounge-Music im Hintergrund + im ganzen Hotel wirklich ein toller Service aber nichts kann das "Sonnenbrillen-Putz-Service" toppen.
(Die Mitarbeiter fragen mehrmals täglich am Beach die Gäste ob diese ihre Sonnebrillen putzen lassen möchten)

Die Pool-Anlage ist auch wunderschön, kann man nichts aussetzen.

Die Lage ist eigentlich auch sehr gut, nah am Zentrum (5 min. mit dem Taxi und kostet ca. 15 Türkische Lira). Zu Fuß geht man dann doch ca 20 min. (sind etwa 2 km) daher haben wir bei dieser Hitze eher ein Taxi genommen.

Es ist ein sehr touristenfreundliches Hotel, die meisten der Mitarbeiter können fast "flüssig" deutsch sprechen, englisch und russisch auch.

Die Touristen im Hotel waren hauptsächlich, Einheimische, Deutsche, Österreicher und Engländer.

Über das Design des Hotels brauch ich wohl nicht viel sagen, wie man schon auf den Bildern sieht herrlich.

Einige negative Punkte: Das ganze Hotel sieht wie auf den Bildern aus, aber bei unserer zweiten Reise, haben wir gemerkt, dass die Zimmer etwas renovierungsbedürftig wären. Man sieht jedes kleine Fleck, dadurch, dass die Zimmer komplett weiss sind.

Die alkoholischen Getränke bzw. Cocktails sind relativ teuer, diese sollte man evt. vermeiden.

Was noch nicht zu diesem Hotel passt, ist dass die Internetverbindung in den Zimmer gebührenpflichtig sind. (Im Lobby hat man eine Gratis WLAN-Verbindung)

Die Zimmer zur Strasse, sind sehr laut, würde ich nicht empfehlen. (Es befindet sich eine 4 spurige stark befahrene Straße dort)

Im großen und ganzen ist das Hotel jedoch klasse!

Bilder von Hillside Su Hotel, Antalya
Hillside Su Hotel, Antalya 381220_271398996237747_648328473_n - Hillside Su H
Ich im Winter 2011 im Hotel Hillside Su Antalya

Queen500

Queen500

12.07.2012 19:07

schade, nichts zum Zimmer oder zur Verpflegung... .

12.07.2012 17:12

Erledigt ;)

Sie_Wars

Sie_Wars

12.07.2012 13:54

ein 200m langes Frühstücksbüffet??? --- was kostet das Hotel? wo befindet es sich (Stadtzentrum/außerhalb)? Wie sind die Verkehrsanbindungen? Touristenfreundlich? --- dieses ggf nachtragen, Foto vom Zimmer einfügen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 632 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. offerendum
  2. Mungi60