Hertz

Erfahrungsbericht über

Hertz

Gesamtbewertung (130): Gesamtbewertung Hertz

 

Alle Hertz Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Bei Problemen warten sie bitte 9.5 Wochen!!!

1  27.04.2012

Pro:
Schnelle Reservierung

Kontra:
Service, keine Spanngurte und Decken, sehr zerbeultes Auto, seehr schlechter Kundenservice,

goast123

Über sich:

Mitglied seit:27.04.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wenn Probleme auf Seiten von Hertz auftauchen, Fehler gemacht wurden muss der Kunde drunter leiden.

Hier ein Beispiel.


Der Fall:
Anmiete eines Transporters (2 Seiten Schadensliste und Spanngurte sowie decken stehen nicht einmal zur Vermietung verfügbar). Abgegeben im Vertragszeitraum und nun verzweifeltes Warten auf die Caution, welche per Check zugesendet wird.

Das Problem:
Hertz hat "versehentlich"den Cautionscheck nicht abgeschickt und angegeben, der Kunde hätte ihn an der Abgabestelle abgeholt. Um diese Antwort zu bekommen, musste der Ich 4 Wochen warten.

Auf Anfrage, dass dies bitte Korrigiert werden solle musste Ich, wieder 10 Tage auf Antwort warten.
Die Antwort lautete lediglich, dass in weiteren 4 Wochen der Cautionscheck "sicher" verschickt würde, eine Überweisung dauere mindestens genauso lange.

9.5 Wochen Warten? Mag sein, dass bei vielen Kunden alles etwas länger dauert,

doch guter Service, Problemberatung und Lösung ist dies definitiv nicht! Vorallem wenn der Kunde nicht genau Kontrolliert sieht er seine Kohle nie wieder.

*Nicht zu vergessen die Kostenpflichtige Hotline, wo dir der Sprachcomputer erstmal 2 Minuten lang Geld aus der Tasche zieht und dich dann an einen Mitarbeiter weiterleitet.

Hertz?! NICHT WIEDER !

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
pyragoon

pyragoon

24.10.2012 10:05

willkommen bei ciao. vielleicht hilft es dir, wenn du dir zuerst ein paar hilfreich bewertete berichte zu diesem oder einem ähnlichen thema auf ciao durchliest. dann siehst du schnell, was man noch verändern oder ergänzen sollte, damit dein text ebenfalls hilfreich ist. falls du deinen bericht überarbeitest, dann sag mir im gästebuch bescheid, ich komme gerne wieder um eine bewertung abzugeben.

lafferlarry

lafferlarry

27.04.2012 14:00

s.u.

Tommy1959

Tommy1959

27.04.2012 13:41

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 439 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. offerendum
  2. lafferlarry
  3. Brandung
und weiteren 2 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Hertz