Hertz

Gesamtbewertung (129): Gesamtbewertung Hertz

Alle Hertz Testberichte

hertz: chaosbude

1  16.10.2005

Pro:
flächendeckend  -  also abzocke auf weiter front

Kontra:
null service, abbuchung viel zu hoch, keine autos verfügbar, unhöflich

thorhallwaidmann

Mitglied seit:16.10.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 17 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

ABZOCKERBUDE
habe mir zunächst im netz einen wagen gemietet - sehr merkwürdiger internet-auftritt. je nach buchung war es möglich einen wagen der gleichen kategorie für 5 Tage günstiger zu mieten als für 3. das war aber natürlich kein sonderangebot sondern ein systemfehler. ebenso lief dann auch falsch, dass das system als fax-adresse für die buchungsbestätigung automatisch eine frankreich-vorwahl hinzugefügt hat. dann musste das storniert werden. bin mal gespannt, ob das was kostet....
dann habe ich telefonisch reserviert. da wurden mir 138 euro versprochen für 5 tage. abgebucht wurden von meiner kreditkarte 289 euro !!!!!!!! die telefon-mitarbieter hassen das internet, weil sie da keine provision bekommen. dass lassen sie einen übrigens auch spüren, wenn man mit internet-buchungsproblemen da anruft.
naja - und dann wäre fast kein wagen in der station (korsika) gewesen und bei der abgabe haben die aus meinem couvert dann auch gleich alle auto-unterlagen rausgenommen, so dass ich jetzt keinen beweis für nix mehr habe.
ach - und in der telefon-hotline hängt man auch gerne mal lange. ich z.B. hänge nun seit 28 minuten in der leitung weil ich mich dort beschweren wollte. aber wenn keiner abnimmt und immer nur gesagt wird "vielen dank für ihren anruf, sie werden in kürze von einem hertz-mitarbeiter bedient" aber die kürze gar nicht vorbei geht, dann schreibe ich halt testberichte. man bin ich sauer.jetzt sind es 29 minuten. wenn keiner da ist, warum machen die keinen ab dran??!??!!
ABZOCKERBUDE

Justin75

Justin75

16.04.2008 17:06

genau solche einzelfälle will ich auf ciao lesen. denn das kann jedem passieren. vielen dank

sncalumni

sncalumni

17.10.2005 19:45

Dein Frust in allen Ehren (verständlicherweise), aber die Idee von Ciao ist eigentlich eine andere....

elguwi

elguwi

17.10.2005 18:02

Bei allem Verständnis für deine Erregung ist das kein Bericht über das Unternehmen. Für Einzelbeschwerden ist ciao nicht die Plattform. Bei weiteren Berichten beachte die Regeln für Groß- und Kleinschreibung und gebe den Darlegungen Struktur und Gliederung.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1148 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Justin75

1. hansdampf123