Herford

Gesamtbewertung (22): Gesamtbewertung Herford

Alle Herford Testberichte

Coco das Internetcafe

3  04.08.2000

Pro:
Gut für Leute ohne Computer

Kontra:
Auf Dauer viel zu teuer

Kruemelchen23

Mitglied seit:18.07.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Bevor ich mir eine Dreamcast (siehe auch Beitrag) zugelegt habe bin ich immer ins Internetcafé nach Herford (bei Bielefeld) gefahren das so ca. 1 Jahr lang und ich muss sagen ich habe da wirklich einiges an Geld gelassen,da hätte ich mir mit Sicherheit schon einen Computer für kaufen können.Aber das Geld dafür war auf einmal gezahlt nicht da und ich hatte auch keinen eigenen Telefonanschluss (jetzt schon) denn ich wohne noch zuhause.

Also bin ich immer fleissig ins Internetcafé gefahren.Sie haben dort leider nur 7 Rechner für Internet und zusätzlich noch weitere 15 fürs Spielen.Es ist immer sehr gut besucht und am Wochenende sollte man besser vorbestellen weil sonst alle Rechner weg sind.

Das Internetcafé an sich ist eine sehr gute Sache für Leute die keinen Computer haben aber trotzdem aufs Internet nicht verzichten möchten.Nur leider gibt es auch ein paar Nachteile :(((
Die Sache ist nicht so ganz billig.und zwar bezahlt man pro Std. 8 DM !!!Das ist schon happig,wenn man bedenkt das man mit seinem eigenen Computer nur 1,80 DM - 3,60 DM die Std.bezahlt,aber die müssen ja auch vonirgendwas leben...oder?!!

Die zweite Panne ist,das durch die hohe Belastung,wenn alle Computer in Gebrauch sind diese häufig abstürzen,oder du in Programme gar nicht hineinkommst.Ich hatte damals eine GMX-Adresse und ich habe teilweise über eine halbe Stunde gebraucht um dareinzukommen,musste die Zeit aber bezahlen,weil es " angeblich " an den Providern lag,aber ich denke es liegt eher daran,das die Computer einfach überlastet sind.Das sieht man schon an der unglaublich langen Ladezeit die man manchmal hatte,bis überhaupt was passierte!!!

Fazit: Ich würde euch empfehlen,spart ne Weile und kauft euch einen Computer,das Geld habt Ihr schnell wiedr raus und ihr spart noch ziemlich viel Geld und meistens auch Ärger.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1448 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. joergh
  2. moessel