Havana

Erfahrungsbericht über

Havana

Gesamtbewertung (26): Gesamtbewertung Havana

 

Alle Havana Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Traumurlaub auf Cuba - die Hauptstadt Havanna

5  05.12.2003

Pro:
sehr friedliche Menschen

Kontra:
wird von Jahr zu Jahr teurer

Empfehlenswert: Ja 

Sternengold73

Über sich:

Mitglied seit:12.11.2003

Erfahrungsberichte:45

Vertrauende:15

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 39 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Zwei Wochen waren wir auf Kuba. In unserem Hotel bei Varadero hätten wir diese Zeit gut verbringen können, hatten wir im Riu Las Morlas neben dem Traumstrand doch all inclusive und sogar eine vergleichsweise gute Animation am Abend. Doch nur in der Anlage sitzen und am nahen Strand abhängen? Das wollten wir nun doch nicht. Stattdessen haben wir noch am ersten Tag drei Ausflüge nach Havanna, Trinidad und an die Schweinebucht bei Guama sowie eine Bootstour mit einem Katamaran zur vorgelagerten Insel Cayo Coco gebucht.

Anmerkung: da ich mittlerweile eine eigene Homepage habe, ist der Bericht umgezogen.

Den kompletten Bericht unserer Reise sowie jede Menge Bilder finden Sie ab sofort auf:
http://www.freudenthal.biz/Cuba/

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
(Die Angaben unter "Produktdetails" haben keine Relevanz)

...
So, damit sind die Cuba-Berichte nun komplett. Bilder zu Cuba, zum Hotel und zu den Ausflügen habe ich unter http://www.freudenthal.biz ins Netz gestellt.
Vielen für´s Lesen, Komentieren und Bewerten Lars.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
bocdanovic

bocdanovic

26.07.2004 18:09

Hast nur kurze Eindrücke von Havana bekommen, oder? Ich werd da wahrscheinlich auch demnächst mal hinfliegen, da muss ich dann aber offenbar viele Dollarnoten mitnehmen ;-) Gruß vom Boc.

Traveller

Traveller

23.03.2004 13:47

Sehr nett, das Erlebte steht im Vordergrund, so soll es sein! Werde auch mal auf Deiner Homepage vorbeischauen...Und mit was für einer Airline seit ihr den geflogen? Schwitz-Air?

sanna04

sanna04

08.12.2003 15:13

Ich finde deinen etwas zynische SChreibstil einfach koestlich. Hab mich riesig amuesiert, nur weiter so:)

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 5045 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"besonders hilfreich" von (3%):
  1. Sternensilber

"sehr hilfreich" von (97%):
  1. Torombolina
  2. bocdanovic
  3. Hatifa
und weiteren 35 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.