Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProPreis, Service, Lage, Essen, Sauberkeit

Kontraevtl. die Parkplatzsituation

Es ist Juli und was macht man im Juli, wenn man mal frei hat? Richtig, weg fahren, am besten noch mit der Freundin. Okay, eigentlich war das alles auch ihre Idee. Nach kurzem Überlegen wurde dann auch schnell ein passendes Reiseziel gefunden. Die Nordsee, denn es sollte ja nur ein Kurztrip von 3...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“mittelmäßig erholsam”

veröffentlicht 19.09.2010

Prosauber

Kontrakein service

Unsere Anreise im Regen wofür keiner etwas kann, Wir wurden von Herrn Franke begrüßt , unser Zimmer wurde uns gezeigt, sowie die Bedienung des Fernsehers.Ebenso das Bad ,welches außerhalb des Zimmers gegenüber lag.Dies war uns bei Buchung -online- schon bekannt und kein Problem für uns da wir es...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProParkmöglk. vor Haus, supernette Leitung, kurzer We...

Kontraeinfache Ausstattung

Wer eine einfache aber unglaublich günstige Pension in Büsum sucht, dem sei das Haus Carina wärmstens empfohlen. Für nur 29€ gibt es ein kleines Zimmer mit Dusche und WC und ein wirklich leckeres und, wie ich finde, umfangreiches Frühstück. Hinzu kommt, dass die Familie, die die Pension betreibt...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klein aber fein ....”

veröffentlicht 14.09.2012

ProStrandnähe - Preiswert - Freundlichkeit - Service ...

Kontranix

Wer als Pärchen oder auch Single, egal ob "alt" oder "jung" eine gemütliche, saubere in unmittelbarer Strand-u. Hafennähe von Büsum liegende Pension sucht, dem sei undedingt das "Haus Carina" ans Herz gelegt. Für schlappe 32€ gibt es ein kleines Zimmer mit Dusche und WC sowie ein megaleckeres...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Haus Carina, Büsum

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Klassifikation: Touristenklassehotel

Typ: Pension

Stadt: Büsum

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/07/2009