Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (4)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Glasoase in der Wildnis”

veröffentlicht 22.06.2006

Prodie Architektur

Kontradas Umfeld und die Anbindung

Seit dem Fahrplanwechsel Ende Mai 2006 hat Berlin nun endlich (s)einen Hauptbahnhof, und was für einen ! Die politische Lage, die Teilung Deutschlands und damit Berlins, sorgte dafür, daß beide damaligen Stadthälften nur mit Zwischenlösungen und Kompromissen auskommen mußten. In West-Berlin gab...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hauptbahnhof Berlin”

veröffentlicht 31.10.2015

Proimposant

Kontrasehr, sehr teuer

Lage Der Hauptbahnhof Berlin liegt am Europaplatz 1 in 10557 Berlin. Das ist der Stadtteil Moabit in Berlin-Mitte. Öffnungszeiten Die Öffnungszeiten des Hauptbahnhofs Berlin sind wie folgt Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag öffnet der Bahnhof um 6 Uhr und schließt um 22 Uhr, an...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Zeitreise in die Zukunft”

veröffentlicht 24.08.2011

ProViele Einkaufsmöglichkeiten, Imposante Bauweise, v...

KontraWüsste eigentlich nichts...

Wie einige von euch schon meinem Artikel über das Apart Hotel Ferdinand entnehmen konnten, waren wir am vorletzten Wochenende in Berlin. Heute möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht über den sehr schönen und gelungenen Hauptbahnhof unserer Hauptstadt schreiben... Eine kleine Zeitreise Vor...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einkaufszentrum mit Gleisanschluss”

veröffentlicht 02.11.2009

ProSpektakuläre Architektur, gute Fernverkehrsanbindu...

KontraVerbesserungsbedürftige Nahverkehrsanbindung, zu w...

Bis 2006 gab es in Berlin keinen Hauptbahnhof – oder, je nach Sichtweise, sogar zwei davon, die aber nicht explizit so hießen. Bedingt durch die jahrzehntelange Teilung der Stadt hatte sich im Ostteil der Stadt der Ostbahnhof, im Westteil der Bahnhof Zoo zu einer Art Hauptbahnhof entwickelt. Seit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klare Linien und luftige Eleganz”

veröffentlicht 02.07.2006

Proarchitektonisch sehr gut gelungen, viele Geschäfte...

KontraAnbindung könnte besser sein

Heute wollte ich es wissen, wie ist er nun, der neue Hauptbahnhof Berlins, wegen dem ich nun ständig einen Umweg in Kauf nehmen muss und der meinen lieben Bahnhof Zoo ins Aus manövriert hat? Ist er wirklich toll, schön, herrlich, hell? Durchgefahren war ich bereits zweimal, einmal auf den oberen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wo fahren sie denn?”

veröffentlicht 05.01.2007

ProKürzere Fahrzeiten nach Berlin, schnellere Nord-Sü...

Kontraunpraktisch designt

Jüngst weilte ich anlässlich einer Dienstreisein Berlin. Ökologisch korrekt reiste ich mit der Bahn an und konnte bei dieser Gelegenheit den neuen Berliner Hauptbahnhof kennen lernen. Ich möchte Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Lage Wie nicht anders zu erwarten (nun ja, bei der Deutschen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hier hat man alles was man braucht”

veröffentlicht 02.08.2011

ProGute Bahnanschlüsse, viele Shoppingmöglichkeiten

KontraEin bisschen unübersichtlich, zu wenig Sicherheits...

Lange Zeit war der Berliner Hauptbahnhof absolut unattraktiv und scheinbar Ewigkeiten eine totale Baustelle. Inzwischen hat sich der Bahnhof, auf dem man sich eigentlich nie lange aufhalten wollte, zu einem Bahnhof gemausert, der alles bietet was man so braucht. Angefangen von sämtlichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Berliner Hauptbahnhof”

veröffentlicht 15.12.2008

Progute Anbindung an S Bahn und Bus,Sauberkeit 50%

Kontralange Wege,unfreundliches Personal,Sauberkeit 50%

Es ist für mich eigentlich kaum zu glauben,was aus den kleinen Fleck wo früher der kleine Lehrter Bahnhof stand geworden ist. Dennoch finde ich wie gesagt das der ,,Giganten Bahnhof,, eher für mich eine fehl Konstruktion ist. Auch wenn der Innenausbau ganz gut geworden ist und auch groß sind,sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hauptbahnhof, Berlin

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Stadt: Berlin

Typ: Einrichtungen, Bauten

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/06/2006